Sms Auftrag ausgeführt speedport sagt Kabelfehler e0

vor 3 Jahren

Hallo,

ich hab für den Festnetz-Neuanschluss das Speedport smart4 an Strom und Telefondose angeschlossen, bekam vom Techniker die sms: Auftrag ausgeführt.

Nun pulsiert der Punkt in der Mitte.

Der Speedport versucht Verbindung herzustellen.

Info: 

Kabelfehler e0 + Hotlinenummer. 

Dort war die Dame am Telefon nicht zu verstehen. Was nun? 

Viele Grüße, 

Sandra

7111

17

    • vor 3 Jahren

      @Kosa88 

       

      Schau mal, ob das DSL Kabel richtig gesteckt ist...

      WAr der Auftrag für heute geschaltet?

       

      Kann im Laufe des Tages noch passieren, bis das endgültig geschaltet ist.

       

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. KUndennummer oder Rückrufnummer fehlt noch.Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?

      Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

       

      15

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sarah S. 

      Moin,

       

      Speedport smart4 , steht doch im erste Beitrag Zwinkernd 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sarah S.,

      sorry, kann erst jetzt antworten, konnte mich gestern nicht einloggen... auch das klappt bei mir nicht richtig. 

      Vielleicht bin ich auch zu blöd für das Ganze.

      Weil ich hier nicht rein kam hab ich mich an Frag Magenta gewandt.

      Ich soll heute gegen 16:00 einen Anruf bekommen, dann mal weitersehen.  Einerseits bekomme ich die Auskunft Leitung steht, andererseits heisst es sie wird am 20.12. geschaltet, jetzt soll es ev. am Router liegen. Glaub ich aber nicht, der ist neu.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kosa88,

       

      bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung. Traurig Wie sieht es denn inzwischen aus? Funktioniert jetzt alles? Wenn nicht, dann hinterlege bitte in deinem Profil noch eine Rückrufnummer. Diese ist nämlich aktuell nicht (mehr) hinterlegt.

       

      Gruß

      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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