Sms Auftrag ausgeführt speedport sagt Kabelfehler e0
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hab für den Festnetz-Neuanschluss das Speedport smart4 an Strom und Telefondose angeschlossen, bekam vom Techniker die sms: Auftrag ausgeführt.
Nun pulsiert der Punkt in der Mitte.
Der Speedport versucht Verbindung herzustellen.
Info:
Kabelfehler e0 + Hotlinenummer.
Dort war die Dame am Telefon nicht zu verstehen. Was nun?
Viele Grüße,
Sandra
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vor 6 Monaten
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
@Kosa88
Schau mal, ob das DSL Kabel richtig gesteckt ist...
WAr der Auftrag für heute geschaltet?
Kann im Laufe des Tages noch passieren, bis das endgültig geschaltet ist.
Bitte dein Profil komplett befüllen. KUndennummer oder Rückrufnummer fehlt noch.Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
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vor 3 Jahren
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sarah S.
Moin,
Speedport smart4 , steht doch im erste Beitrag
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sarah S.,
sorry, kann erst jetzt antworten, konnte mich gestern nicht einloggen... auch das klappt bei mir nicht richtig.
Vielleicht bin ich auch zu blöd für das Ganze.
Weil ich hier nicht rein kam hab ich mich an Frag Magenta gewandt.
Ich soll heute gegen 16:00 einen Anruf bekommen, dann mal weitersehen. Einerseits bekomme ich die Auskunft Leitung steht, andererseits heisst es sie wird am 20.12. geschaltet, jetzt soll es ev. am Router liegen. Glaub ich aber nicht, der ist neu.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Kosa88,
bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung.
Wie sieht es denn inzwischen aus? Funktioniert jetzt alles? Wenn nicht, dann hinterlege bitte in deinem Profil noch eine Rückrufnummer. Diese ist nämlich aktuell nicht (mehr) hinterlegt.
Gruß
André A.
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