Snchronisation Outlook 2013 (Kalender) mit iPhone-Kalender

vor 6 Jahren

Hallo Community,

seit einigen Tagen wird mein Outlook-Kalender (2013) nicht mehr mit dem Kalender auf dem iPhone und mit dem T-Online Kalender nicht mehr synchronisiert. Die Synchronisation zwischen den Kalendern T-Online und Outlook funktioniert einwandfrei; in beide Richtungen. 'sync-plus' habe ich auf dem PC und auf dem iPhone installiert.

Mein Outlook-Kalender zeigt mir zwei verschiedene Auswahlmöglichkeiten:

  1. Meine Kalender: Kalender (nur dieser Computer)
  2. TelekomCloud Kalender: Mein Kalender

Ich gehe davon aus, dass meine Eintragungen am PC unter dem TelekomCloud Kalender erfolgen müssen.

 

Die Einstellungen in Outlook lauten:

  • Posteingangsserver:  secureimap.t-online.de  993 SSL
  • Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de  587 TLS

Beim iPhone ist activesync.t-online.de eingestellt.

 

Im Chat wurde mir u.a. mitgeteilt, dass ggf. ein Update für mein Outlook die Ursache sein könnte. Ich weiß allerdings nicht, wie ich das überprüfen bzw. korrigieren könnte, falls dies der Fall sein sollte.

 

Kann mir vielleicht jemand bei der Lösungsfindung unterstützen?

Muss ich noch irgendwo ein 'Häkchen' setzen?   🙄

 

Beste Grüße

Manfred_K

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

452

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...