Gelöst

Software Update Router Home Smart 3

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Telekom Kollegen.

aufgrund der akuellen Corona - Lage arbeite ich seit Wochen von daheim.

Jetzt wurde schon zum zweiten Mal zur besten Office-Zeit (16.53 Uhr heute und 18.10 Uhr gestern)   mein Speedport Smart 3 - Router mit einer neuen Software beschickt.  Danach automatisch neu gebootet. Dadurch werden sämtliche Verbindungen insbesondere Telefonkonferenzen, ohne Ankündigung gekappt.

Warum wird das nicht in verkehrsarmen Zeiten ausgelöst.

Läßt sich das beeinflussen.

Ich selber arbeite bei Magenta und bin in vielen internationalen Projekten unterwegs. Da ist ein Verbindungsabbruch sehr ärgerlich.

 

Über eine kurze Info würde ich mich freuen

ANdreas

log_smart3.JPG

246

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @adi_prv 

      Dazu einfach im Speedport den Easy-Support ausschalten...

      Dann musst Du das Update manuell durchführen... kannst es dann aber machen, wann es Dir am besten passt.

      0

    • vor 5 Jahren

      sterne_koch__1-1585241816629.png

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn der Log von Sw-update spricht (siehe Hardcopy), gehe ich davon aus, dass es einer war. Auf jeden Fall mit anschließendem Reboot.

      Damit waren alle Session weg Traurig

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, im Log ist das Update auf Version 4.0.001.1 verzeichnet. Das ist das Einzigste, das es in letzter Zeit gab.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Sicher, dass es aufgrund eines Software-Updates war? So oft gibt es gar keine neue Firmware für den Smart 3 ...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen