Solved

Software Update Router Home Smart 3

5 years ago

Sehr geehrte Telekom Kollegen.

aufgrund der akuellen Corona - Lage arbeite ich seit Wochen von daheim.

Jetzt wurde schon zum zweiten Mal zur besten Office-Zeit (16.53 Uhr heute und 18.10 Uhr gestern)   mein Speedport Smart 3 - Router mit einer neuen Software beschickt.  Danach automatisch neu gebootet. Dadurch werden sämtliche Verbindungen insbesondere Telefonkonferenzen, ohne Ankündigung gekappt.

Warum wird das nicht in verkehrsarmen Zeiten ausgelöst.

Läßt sich das beeinflussen.

Ich selber arbeite bei Magenta und bin in vielen internationalen Projekten unterwegs. Da ist ein Verbindungsabbruch sehr ärgerlich.

 

Über eine kurze Info würde ich mich freuen

ANdreas

log_smart3.JPG

246

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @adi_prv 

      Dazu einfach im Speedport den Easy-Support ausschalten...

      Dann musst Du das Update manuell durchführen... kannst es dann aber machen, wann es Dir am besten passt.

      0

    • 5 years ago

      sterne_koch__1-1585241816629.png

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Wenn der Log von Sw-update spricht (siehe Hardcopy), gehe ich davon aus, dass es einer war. Auf jeden Fall mit anschließendem Reboot.

      Damit waren alle Session weg Traurig

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, im Log ist das Update auf Version 4.0.001.1 verzeichnet. Das ist das Einzigste, das es in letzter Zeit gab.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Sicher, dass es aufgrund eines Software-Updates war? So oft gibt es gar keine neue Firmware für den Smart 3 ...

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too