Gelöst
Sonderkünsigungsrecht bei nicht erhaltenem Router
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Mein Magenta Zuhause M Tarif sollte ab dem 22.02 laufen. Heute kam der Techniker. Problem ist jedoch, dass im ersten Zustellversuch der Router nicht zugestellt werden konnte, obwohl die Adresse richtig ist. Die Post hat auch dann keinen weiteren Zustellversuch unternommen. Der Router wurde aus diesem Grund an die Telekom zurückgeschickt. Ich habe schließlich dort angerufen, dass man mir einen neuen Router schicken solle, woraufhin ich die Antwort bekam, dass dies nicht zu den Konditionen möglich sei, die vertraglich vereinbart wurden (Router für 1€ über Media Markt) und der Router entsprechend 160 € kosten würde oder zu mieten wäre. Das ganze ist nun seitdem 21.02 dort in Klärung und auch nach mehrmaligen Rückfragen, bekam ich keine neue Information, wie dort nun vorgengagen wird. Aus diesem Grund würde ich nun gerne aufgrund Nichterbringung einer Leistung gem. BGB kündigen. Wisst ihr evtl wie ich das anstelle und wie lange sowas dauert? Was es zu beachten gilt usw.?
LG
Tobias
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
man ruft, da bin ich.
Ich habe mir die Angelegenheit auch nochmal genauer angeschaut und kann dir versichern, dass ein neuer Router für einen Euro demnächst verschickt wird. Man hat die Fachabteilung, die für den Versand zuständig ist bereits informiert.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
ich vermute mal stark, dass es sich um einen Fehler handeln wird.
Zur Sicherheit habe ich aber die Kollegin aus dem Fachbereich erneut angeschrieben und warte nun auf die Rückmeldung.
Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Antwort erhalten habe. Du zahlst den geforderten Betrag bitte nicht.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von