Gelöst

Router nicht online

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

ich versuch gerade meinen Router anzuschließen, nachdem die Telekom einen Neuanschluss eingerichtet hat, allerdings leuchtet nach anschließen an die Dosen die Lampe am Router bei "online" nicht auf. Was ist in diesem Fall zu tun?

Danke und viele Grüße

Nicole

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1273

30

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @nicole.m.schuster,

    wie ich in deinem anderen Beitrag gesehen habe, ist meine Kollegin Steffi schon am Ball. Sie hat dir neues Datenvolumen gebucht und auch einen Servicetechniker beauftragt. Es wäre super, wenn es dort weitergeht.

    Viele Grüße
    Heike B.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Waage1969

    Danke für den Hinweis. Der Thread ist jetzt zu.

    Gruß
    Sören G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

22702

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1177

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

1