Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router nicht online
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
ich versuch gerade meinen Router anzuschließen, nachdem die Telekom einen Neuanschluss eingerichtet hat, allerdings leuchtet nach anschließen an die Dosen die Lampe am Router bei "online" nicht auf. Was ist in diesem Fall zu tun?
Danke und viele Grüße
Nicole
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
1273
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
22702
0
2
vor 4 Jahren
230
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1177
0
3
218
0
3
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor 6 Jahren
Hallo @nicole.m.schuster,
wie ich in deinem anderen Beitrag gesehen habe, ist meine Kollegin Steffi schon am Ball. Sie hat dir neues Datenvolumen gebucht und auch einen Servicetechniker beauftragt. Es wäre super, wenn es dort weitergeht.
Viele Grüße
Heike B.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
Heike B.
vor 6 Jahren
Danke für den Hinweis. Der Thread ist jetzt zu.
Gruß
Sören G.
2