Gelöst
Router nicht online
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
ich versuch gerade meinen Router anzuschließen, nachdem die Telekom einen Neuanschluss eingerichtet hat, allerdings leuchtet nach anschließen an die Dosen die Lampe am Router bei "online" nicht auf. Was ist in diesem Fall zu tun?
Danke und viele Grüße
Nicole
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
1278
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
244
0
3
253
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @nicole.m.schuster,
wie ich in deinem anderen Beitrag gesehen habe, ist meine Kollegin Steffi schon am Ball. Sie hat dir neues Datenvolumen gebucht und auch einen Servicetechniker beauftragt. Es wäre super, wenn es dort weitergeht.
Viele Grüße
Heike B.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke @Heike B.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Heike B.
dann schließe doch bitte diesen Thread, dann hört auch das unnötige hin und her gespringe auf
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den Hinweis. Der Thread ist jetzt zu.
Gruß
Sören G.