Gelöst
Router nicht online
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
ich versuch gerade meinen Router anzuschließen, nachdem die Telekom einen Neuanschluss eingerichtet hat, allerdings leuchtet nach anschließen an die Dosen die Lampe am Router bei "online" nicht auf. Was ist in diesem Fall zu tun?
Danke und viele Grüße
Nicole
Hinweis:
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
Wann wurde der Anschluss geschaltet?
Welcher Router?
Leuchtet LINK?
Im Kundencenter alle Aufträge abgeschlossen?
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
der Anschluss wurde am 30.04.3019 geschaltet.
Router: Speedport
LINK leuchtet auch nicht.
Kundenaufträge sind alle abgeschlossen wurde mir versichert.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, der Anschluss wurde am 30.04.3019 geschaltet.
Hallo,
der Anschluss wurde am 30.04.3019 geschaltet.
Hat es denn schon mal fuktioniert?
Speedport heißen die alle.
Welches Modell ist eher gefragt.
Wenn alledings LINK nicht leuchtet, besteht auch keine Verbindung.
Störung melden https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ach, es ist so ärgerlich. Ich dachte mir schon, dass eine Störung vorliegt. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass hier etwas nicht läuft...
W925 V ist da Modell vom Speedport.
0
vor 6 Jahren
Du schreibst hier von Dosen. (Mehrzahl)
Wieviele Dosen sind denn in der Wohnung vorhanden ?
Der Speedport sollte an die 1. TAE (Monopoldose) angeschossen werden.
Und bitte gehe auf die Frage ein, ob der Anschluß schon mal funktionierte !?
War am Schaltungstag (30.04.'19) ein Techniker in der Wohnung ?
0
21
Antwort
von
vor 6 Jahren
23 Beiträge. Das Thema wurde Gestern eskaliert und wo bleibt das Team? 😴
23 Beiträge.
Das Thema wurde Gestern eskaliert und wo bleibt das Team?
😴
Hier ...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @HAMAPA
auch hier ist wieder das Problem das an mehreren Orten das gleiche Thema / Problem bearbeitet wird und das ganze daher unübersichtlich wird.

Ganau genommen gibt es ja bereits von @nicole.m.schuster drei mal einen eigenständigen Thread zum gleichen Grundtthema
Aktuell ist ja die letzte Antwort hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Datenvolumen-Schnellstart-laeuft-in-einem-Tag-ab/m-p/3887748#M1102970 von @Svenja Ba. .
Am besten wäre es die beiden anderen Threads zu schließen
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es ist immer eine Entscheidungssache:
Eröffne ich bei einem neuen Problem an meinem Anschluss einen neuen Thread oder schreibe ich im alten weiter ...
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @nicole.m.schuster,
wie ich in deinem anderen Beitrag gesehen habe, ist meine Kollegin Steffi schon am Ball. Sie hat dir neues Datenvolumen gebucht und auch einen Servicetechniker beauftragt. Es wäre super, wenn es dort weitergeht.
Viele Grüße
Heike B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke @Heike B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Heike B.
dann schließe doch bitte diesen Thread, dann hört auch das unnötige hin und her gespringe auf
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den Hinweis. Der Thread ist jetzt zu.
Gruß
Sören G.