Gelöst

Sonderkündigugn weil es keine Leitung an den neuen Wohnort gibt

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich ziehe jetzt um und im Telekom Shop wurde mir gesagt, dass es leider keine Freieleitung an den neuen Wohnort gibt und deswegen liegt mir Sonderkündigung im laufe von 3 Monaten vor. Ich konnte aber nicht verstehen ob ich die Kündigung online machen kann oder nicht, weil für diesen Fall habe ich leider keine Formular gefunden. Muss ich das nur per Post machen? Im Shop wurde mir zweimal gesagt, dass die können meine Kündigung nicht weiterleiten. 

Danke für alle Hinweise.

Oleksandr Gozman

442

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @gozman,

    schade, dass du dich gegen uns Entschieden hast.

    Wie besprochen werde ich die Kündigung deines Anschlusses zum 30. September 2020 einstellen.

    Grüße
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.