Gelöst
Sonderkündigung doch nicht möglich?
vor 5 Jahren
Wiederholt erinnere ich daran, dass ich nicht mehr in Deutschland bin, und das, seit 05.09.2020!!!
wieso wird immer noch Rechnung gesendet trotz Vermerk Sonderkündigungsrecht?
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
Wiederholt erinnere ich daran, dass ich nicht mehr in Deutschland bin, und das, seit 05.09.2020!!! wieso wird immer noch Rechnung gesendet trotz Vermerk Sonderkündigungsrecht?
Wiederholt erinnere ich daran, dass ich nicht mehr in Deutschland bin, und das, seit 05.09.2020!!!
wieso wird immer noch Rechnung gesendet trotz Vermerk Sonderkündigungsrecht?
Weil,das sonderkündigungsrecht mit einer Frist von drei Monaten zum Monatsende wirkt und du daher noch eine Zeit weiterzahlen musst?
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vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/umzug-ins-ausland?samChecked=true
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vor 5 Jahren
@sanservice
Hast du die drei-Monnatsfrist berücksichtigt und die die Abmeldebestätigung der zuletzt zuständigen Meldebehörde der Telekom zugeleitet?
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vor 5 Jahren
Du solltest Dein Profil befüllen. Mach doch auch mal.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/trotz-Sonderkuendigungsrecht-bekomme-ich-immer-noch-Rechnungen/td-p/4783539
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Antwort
von
vor 5 Jahren
...? Und bei Festnetz sind es 6 Arbeitstage nicht 3 Monate.
Und bei Festnetz sind es 6 Arbeitstage nicht 3 Monate.
JFTR, das gilt nur bei einem Umzug ins Ausland.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
patrickn ...? Und bei Festnetz sind es 6 Arbeitstage nicht 3 Monate. ...? Und bei Festnetz sind es 6 Arbeitstage nicht 3 Monate. patrickn ...? Und bei Festnetz sind es 6 Arbeitstage nicht 3 Monate. JFTR, das gilt nur bei einem Umzug ins Ausland.
...? Und bei Festnetz sind es 6 Arbeitstage nicht 3 Monate.
Und bei Festnetz sind es 6 Arbeitstage nicht 3 Monate.
JFTR, das gilt nur bei einem Umzug ins Ausland.
Ja klar @Gelöschter Nutzer Der TO ist und Ausland.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@sanservice : Weil du es nicht schaffst einfachste Angelegenheiten zu regeln,darum..
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @sanservice
Warum hast du nicht einfach mal auf die Antworten in diesem Thread reagiert?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/trotz-Sonderkuendigungsrecht-bekomme-ich-immer-noch-Rechnungen/m-p/4783933#M319853
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Uneingeloggter Nutzer
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von