Sonderkündigung vom Anschluss
6 years ago
Hallo! Ich habe zum 19.07. DSL, Telefon und Magenta TV bestellt. Nach dem der Techniker am 19.07. keine Leitung geschaltet hat, folgten hunderte Telefonate mit verschiedenen Technikern, weiterhin gab es von meiner Seite aus zwei Termine zur Nachbesserung, jeweils nicht eingehalten von der Telekom. Die Leistung geht bis heute nicht.
Vor zwei Wochen habe ich eine Sonderkündigung eingelegt, eigentlich würde ein Widerruf auch noch zählen, da die Leistung ja nicht in Anspruch genommen wurde b.z.w. der Widerruf erst nach Empfangnahme der Leistung beginnt.
Nun erneut keine Reaktion auf die Sonderkündigung, heute per Chat die Antwort, man würde diese nicht Bearbeiten. Ich bitte letztmalig darum, ich werde keinen Cent mehr bezahlen, das geht an die Verbraucherzentrale und meinen Anwalt binnen 7 Tagen! Damit endet eine Geschäftsbeziehung von fast 10 Jahren, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Telekom für diesen Service.
448
0
11
This could help you too
250
0
3
2 months ago
141
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.