Gelöst
Sonderkündigung wegen Aufgabe Zweitwohnung
vor 7 Jahren
Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe über das Kundencenter vor Weihnachten meinen Anschluss für die Zweitwohnung gekündigt. Im Kundencenter ist im Auftragsstatus seit 20.12.2018 keine Veränderung mehr, daraufhin habe ich Anfang letzte Woche über den Chat mit einer Mitarbeiterin in den Vorgang schauen lassen, der sei wohl hängengeblieben, da die Meldebescheinigung der Hauptwohnung fehlt, diese habe ich dann hochgeladen und seit dem ist auch bei dem Vorgang nichts weiter passiert. Ich würde gerne per Ende März spätestens wegen Aufgabe der Zweitwohnung aus dem Vertrag, der noch bis Mitte Juni läuft, das sei wohl auch möglich, so die freundliche Kollegin aus dem Chat.... aber bisher bei beiden Vorgängen keinerlei Bestätigung....
1162
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
4071
0
4
vor 4 Jahren
1094
0
5
vor 4 Jahren
280
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.