Sonderkündigungsrecht
2 years ago
Guten Tag, ich möchte gerne meinen Telekom- Anschluss kündigen da er nicht bereitgestellt wurde.
ich habe seit dem 29.09.23 kein Internet und werde in der Telekom Hotline immer nur vertröstet.
Nun meine Frage: gibt es für sowas ein Formular und irgendwelche Fristen?
Vielen Dank in Voraus!
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2 years ago
Handelt es sich denn um eine neue Bereitstellung oder einen Umzug?
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2 years ago
nach fast einem Monat niemand bei mir gemeldet hat bzw. eine brauchbare Lösung vorgeschlagen hat
Konnte ja auch niemand, weil du bis eben anonym hier unterwegs warst!
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2 years ago
Ich habs jetzt erst nachgetragen, sorry. Ich hatte die Hoffnung das es nicht so lange dauert - aber da sich nach fast einem Monat niemand bei mir gemeldet hat bzw. eine brauchbare Lösung vorgeschlagen hat kündige ich den Vertrag jetzt…
Ich habs jetzt erst nachgetragen, sorry. Ich hatte die Hoffnung das es nicht so lange dauert - aber da sich nach fast einem Monat niemand bei mir gemeldet hat bzw. eine brauchbare Lösung vorgeschlagen hat kündige ich den Vertrag jetzt…
Ohne Profilbefüllung k o n n t e sich das Team gar nicht melden, außerdem wurde schon vor geraumer Zeit auf
die Notwendigkeit einer Backup-Lösung fürs Homeoffice hingewiesen.
Des weiteren hat die Telekom bestimmt das Recht auf Nachbesserung nach Fristsetzung...
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2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich eine Anfrage an unsere Fachabteilung verschickt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier.
Den MagentaZuhause Schnellstart habe ich für dich auch bestellt. Dieser sollte in den nächsten Tagen ankommen.
Viele Grüße Türkan Ü.
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2 years ago
irgendwelche Fristen?
Ja, siehe hierzu § 314 BGB
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
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2 years ago
@Telekom-hilft-Team die Daten wurden nachgetragen, ich bitte um Hilfe
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1 year ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich wollte mich noch mal kurz melden.
Ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen. Leider müssen wir dich weiterhin um Geduld bitten. Aufgrund der aktuellen Auftragslage konnten die Kolleg*innen keinen genauen Termin nennen. Ich kann hier nur um Geduld bitten.
Viele Grüße Türkan Ü.
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1 year ago
Guten Tag,
Ich bräuchte einmal neues Datenvolumen, danke.
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1 year ago
Guten Abend,
gibt es schon Neuigkeiten? Bekomme ich eigentlich das Geld was ich für das Internet gezahlt habe in dem Zeitraum wo es nicht funktioniert hat wiedererstattet?
Viele Grüße
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1 year ago
Musst du @Katja M. oder @Türkan Ü. fragen😊
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1 year ago
Guten Abend @Gelöschter Nutzer und sorry für die späte Antwort hier.
Datenvolumen ist nun auf dem Weg.
Viele Grüße
Katja M.
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1 year ago
Hallo @zach_n54,
ich helfe gerne weiter.
Wann können wir kurz telefonieren?
wir besprechen das Ganze telefonisch.
Viele Grüße Khaled A.
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1 year ago
Gerne morgen ab 14 Uhr.
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1 year ago
Gerne morgen ab 14 Uhr.
@Khaled A. zur Info
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1 year ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, werden wir selbstverständlich eine Gutschrift über die nicht nutzbare Zeit erstellen, sobald der neue Anschluss läuft.
Solltest Du weiteres Datenvolumen benötigen, meldest Du Dich hier.
Liebe Grüße
Nicole G.
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1 year ago
Guten Abend, ich bräuchte neues Datenvolumen, danke.
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1 year ago
@Türkan Ü.
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1 year ago
@Nicole G.
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1 year ago
Hey @Gelöschter Nutzer,
habe ich richtig gesehen, dass du zwischenzeitlich mit Datenvolumen versorgt wurdest?
Grüße
Sarah S.
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