Gelöst

Sonderkündigungsrecht

vor 11 Monaten

Guten Morgen,

ich bin im August XXX-XXX umgezogen und habe versucht den Telekomanschluss umzumelden. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich ist, da an meiner neuen Adresse kein Glasfaseranschluss möglich ist. Der Mitarbeiter meinte, ich habe ein Sonderkündigungsrecht und müsste das jedoch online machen. Im Zuge dessen habe ich einen neuen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, da ich ja Internet zuhause brauche.

Ich habe nun zweimal versucht zu kündigen und jedes Mal wurde die Kündigung nicht akzeptiert. Habe alle entsprechenden Nachweise eingereicht und dennoch lässt mich die Telekom aus diesem Vertrag nicht raus. 

Nun zahle ich für zwei Anschlüsse, nutzen kann ich nur einen. Die neuen Eigentümer in der alten Adresse werden sich freuen.

Wie gehe ich da am Besten vor?

Liebe Grüße

Milaga

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 15.01.2025 08:54 eskaliert.

125

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    673

    0

    1

    Gelöst

    in  

    996

    0

    3

    Gelöst

    in  

    654

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3972

    1

    6

    Gelöst

    in  

    733

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...