Sonderkündigungsrecht

vor 7 Stunden

Ich möchte meinen Vertrag Sonderkündigungsrecht kündigen, da ich umgezogen bin und die Telekom laut Kundenservice das Gebäude an meiner neuen Anschrift nicht versorgt und damit kein Anschluss möglich ist. Leider ist das aber online zum Kündigen in den Optionen nicht auswählbar, daher komme ich mit meinem Anliegen nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen 

C.Möglich

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    • vor 7 Stunden

      NordlichtFL

      Ich möchte meinen Vertrag Sonderkündigungsrecht kündigen, da ich umgezogen bin und die Telekom laut Kundenservice das Gebäude an meiner neuen Anschrift nicht versorgt und damit kein Anschluss möglich ist. Leider ist das aber online zum Kündigen in den Optionen nicht auswählbar, daher komme ich mit meinem Anliegen nicht weiter.

      Ich möchte meinen Vertrag Sonderkündigungsrecht kündigen, da ich umgezogen bin und die Telekom laut Kundenservice das Gebäude an meiner neuen Anschrift nicht versorgt und damit kein Anschluss möglich ist. Leider ist das aber online zum Kündigen in den Optionen nicht auswählbar, daher komme ich mit meinem Anliegen nicht weiter.

      Mit freundlichen Grüßen 

      C.Möglich

      NordlichtFL

      Ich möchte meinen Vertrag Sonderkündigungsrecht kündigen, da ich umgezogen bin und die Telekom laut Kundenservice das Gebäude an meiner neuen Anschrift nicht versorgt und damit kein Anschluss möglich ist. Leider ist das aber online zum Kündigen in den Optionen nicht auswählbar, daher komme ich mit meinem Anliegen nicht weiter.

      Hallo @NordlichtFL 

       

      dazu musst du einen Umzug beauftragen. 

      Kann der bestehende Vertrag kann an der neuen Adresse nicht genau so zur Verfügung gestellt werden, wir dir ein Sonderkündigungrecht angeboten.

      0

    • vor 7 Stunden

      Ich kann keinen Umzug beauftragen, da das System meine Hausnummer nicht kennt.

      Es kennt die Hausnummer 4a ( Die wird auch von der Telekom versorgt) ich wohne aber in Nummer 4  - die ist nicht auswählbar ( wird laut Kundenservice nicht von der Telekom versorgt)

      0

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    • vor 6 Stunden

      @NordlichtFL 

      damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

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    • vor 5 Stunden

      Ist alles eingetragen.

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    • vor 4 Stunden

      @NordlichtFL   wenns deine Adresse nicht gibt muss die erst eingepflegt werden, dafür wird ein Nachweis benötigt.

      Hast du schon eine Meldebescheinigung ? oder andere Nachweise, dann halte die fürs Team bereit

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    • vor 4 Stunden

      Ja ich habe eine Meldebescheinigung

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      1

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo @NordlichtFL,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Bitte einmal die Meldebestätigung über unser Kontaktformularzuschicken. 

      Wir kümmern uns dann um alles. 

       

       

      Viele Grüße

      Heike 

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      Uneingeloggter Nutzer

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