sorry, hier läuft mal alles schief :-(

4 years ago

Guten Morgen, ich brauche wirklich mal Hilfe. Dies ist kein Beitrag im Bereich "meckern", sondern ich brauche wirklich Hiilfe. Bei meinem neu beantragten Anschluss zu MagentaEins läuft alles schief, was schiefgehen kann. Unterlagen kamen nicht an, Techniker kam nicht trotz Termin und die Hotline kann mir nicht helfen, weil ich keine Anschlusskennung habe. Beim Festnetzt verfüge ich nur über die zu schaltenden Telefonnummern, es fehlen die Zugangsdaten. Beim dazugehörigen Mobilfunkvertrag bekam ich die SIM aber kein weiteres Anschreiben. Die Simkarte kann nicht aktiviert werden, Hotline geht nicht, weil ich die Telefonnummer nicht kenne. Eine Rechnung online kam per E-mail, aber ich kann sie nicht einsehen, weil ich keine Zugangsdaten habe. Kann mir jemand weiterhelfen aus dem Profi Team?

533

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too