Gelöst

"Sorry-Karte 1-Monats - 5 Sterne-Los Aktion Mensch" Bestellbestaetigung erhalten, aber nie einen Gutscheincode

vor einem Jahr

Hallo, ihr!

Ich hatte am 9.2. wegen einer verhauenen Freischaltung meines Internets zwei Tage zuvor eine Bestellbestaetigung der Telekom erhalten, wo von einer Sorry-Karte 1-Monats - 5 Sterne-Los Aktion Mensch die Rede ist, ich aber nicht weiss was genau das sein soll (weil das ohne mein Zutun in Auftrag gegeben wurde) und ich aber auch bislang kein Geschenkcode oder dergleichen per Mail oder Post bekommen habe und keiner bei der Hotline oder dem Livechat weiss, wie man das loesen kann.

Weiss hier jemand, was ich machen kann?

LG!

Screenshot 2024-02-21 164623.png

182

8

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Timo.Neumann1 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo! Werd ich machen, bislang ist noch nichts angekommen. ^^

      Liebe Gruesse!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Timo.Neumann1

      bislang ist noch nichts angekommen. ^^

      bislang ist noch nichts angekommen. ^^
      Timo.Neumann1
      bislang ist noch nichts angekommen. ^^

      @Cheyenne M.  Info

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Timo.Neumann1

       

      ich freue mich, dass die E-Mail nun angekommen ist. 

       

      @ Danke auch für den Ping!😊

       

      Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!🙏

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      So, endlich ist es angekommen, danke nochmal fuer die ganze Hilfe!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Timo.Neumann1

       

      ich freue mich, dass die E-Mail nun angekommen ist. 

       

      @ Danke auch für den Ping!😊

       

      Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!🙏

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      418

      0

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      298

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2257

      0

      4

      in  

      410

      0

      3