Gelöst
spedport 723 v lässt sich nicht mehr einstellen.
vor 4 Jahren
der Speedort 723 v Tyb B lässt sich nicht mehr mit den Zugangsdaten (nicht Telekom) programmieren Nach Eingabe der
Daten wird immer auf den web' and walk stick umgeschaltet , und die d
Daten sind dann alle wieder gelöscht.
Kann mir jemand helfen?
mfg peter
180
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
732
0
3
Gelöst
533
0
3
Gelöst
950
0
3
Gelöst
1664
0
2
Gelöst
520
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Das hört sich nach irgendeinen internen Fehler an. Bei dem Alter dürfte das heißen Wertstoffhof.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also an so einen Schalter kann ich mich nicht erinnern. Und meine Vermutung geht auch Richtu8ng EEPROM oder ein Bauteil für dessen Spannungsversorgung.
Also an so einen Schalter kann ich mich nicht erinnern. Und meine Vermutung geht auch Richtu8ng EEPROM oder ein Bauteil für dessen Spannungsversorgung.
Hab gerade mal in meiner Kiste geschaut, der 701 hat den Schiebeschalter.
Denke auch es liegt am Router (z.B. EEProm), die Speicherung funktioniert nicht mehr.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe ganz dunkel im Hinterkopf, dass es mal so ein Problem gab. Die Ursache bzw. Lösung fällt mir aber im Augenblick leider nicht ein. Könnte mit dem Browser zusammen hängen. Ich grübel noch ein bisschen und melde mich dann nochmal.
Ich grübel noch ein bisschen und melde mich dann nochmal.
Zertifikatsproblem mit https://speedport.ip ?
Eventuell könnte hier eine ältere Version vom Firefox helfen. (v2.0.20 für W98/ME)
Am besten eine Portable Version nehmen und beim Zugriff auf den Speedport die Systemzeit von Windows zurück datieren. (01.01.2012)
Es gab mal vor längerer Zeit ein ähnliches Problem mit dem W 504V.
Die Internetverbindung ließ sich mit aktuellem Browser nicht auf "Immer Online" stellen.
Erst eine alte Firefox Version für Windows 98 behob das Problem.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem könnte mit einem Zertifikatsfehler und/oder Browserversion zusammenhängen.
@Peter.Basenauwelche Firmwareversion ist denn installiert? Hier gibt es die aktuelle 1.48.000:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-723v/firmware-fuer-den-speedport-w-723v-typ-b
Wenn eine Fehlermeldung mit falsches Dateiformat, dann brauchst du noch eine Zwischenversion.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von