Solved

Speed Home Wifi verliert ständig die Verbindung

5 years ago

Hallo,

wir dachten wenn wir jetzt mal auf die Teile umstellen läuft es stabil.

Leider nein, ständig bricht die Verbindung ab. 12 Stunden hat es funktioniert, 3 SHW gemietet. 
Dann hab ich mal ihr im Forum gesucht, dieser Fehler besteht seit dem die raus sind.

Meine Vermutung es sind massenweise fehlerhafte Geräte im Umlauf. Mal abgesehen von der Reichweite, bei 6m werden nur noch 50 % angezeigt. 
Ganz klare Empfehlung alle alle Kunden die überlegen sich die SHW zu holen, lasst es!

Werde alles wieder auf Kabel umstellen müssen.

Liebe Telekom immer wieder gibt es Fehler bei euren Geräten und Updates, warum bekommt der Konzern es nicht hin und das für das enorme Geld im Monat.

Komisch ist das die Telekom in Holland deutlich besser ist.

Ich möchte die Geräte zurückgeben. Es wird ja mit 90 Tagen Geldzurückgarantie beworben, mal sehen wie einfach das geht.

Kann es meiner Frau nicht zumuten, alles wieder Neustarten usw.

Und das alle am Samstagabend, Danke.

4998

24

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo, da ich keine Zeit mehr leider habe, musste ich die Rücksendung beauftragen. 
      Verbinde jetzt alles per LAN.
      Danke für die Hilfe trotzdem.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Surfer711

      Hallo, da ich keine Zeit mehr leider habe, musste ich die Rücksendung beauftragen. Verbinde jetzt alles per LAN. Danke für die Hilfe trotzdem.

      Hallo, da ich keine Zeit mehr leider habe, musste ich die Rücksendung beauftragen.
      Verbinde jetzt alles per LAN.
      Danke für die Hilfe trotzdem.

      Hallo, da ich keine Zeit mehr leider habe, musste ich die Rücksendung beauftragen.
      Verbinde jetzt alles per LAN.
      Danke für die Hilfe trotzdem.



      Gerne & schade, dass wir es nicht hinbekommen haben. Traurig Danke dir auch für deine Zeit und die Geduld es auszuprobieren.

      Greetz
      Stefan D.




      0

    This could help you too