Gelöst
Speed Home Wifi verliert ständig die Verbindung
vor 5 Jahren
Hallo,
wir dachten wenn wir jetzt mal auf die Teile umstellen läuft es stabil.
Leider nein, ständig bricht die Verbindung ab. 12 Stunden hat es funktioniert, 3 SHW gemietet.
Dann hab ich mal ihr im Forum gesucht, dieser Fehler besteht seit dem die raus sind.
Meine Vermutung es sind massenweise fehlerhafte Geräte im Umlauf. Mal abgesehen von der Reichweite, bei 6m werden nur noch 50 % angezeigt.
Ganz klare Empfehlung alle alle Kunden die überlegen sich die SHW zu holen, lasst es!
Werde alles wieder auf Kabel umstellen müssen.
Liebe Telekom immer wieder gibt es Fehler bei euren Geräten und Updates, warum bekommt der Konzern es nicht hin und das für das enorme Geld im Monat.
Komisch ist das die Telekom in Holland deutlich besser ist.
Ich möchte die Geräte zurückgeben. Es wird ja mit 90 Tagen Geldzurückgarantie beworben, mal sehen wie einfach das geht.
Kann es meiner Frau nicht zumuten, alles wieder Neustarten usw.
Und das alle am Samstagabend, Danke.
5009
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
914
2
2
vor 7 Jahren
3291
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, da ich keine Zeit mehr leider habe, musste ich die Rücksendung beauftragen.
Verbinde jetzt alles per LAN.
Danke für die Hilfe trotzdem.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, da ich keine Zeit mehr leider habe, musste ich die Rücksendung beauftragen. Verbinde jetzt alles per LAN. Danke für die Hilfe trotzdem.
Verbinde jetzt alles per LAN.
Danke für die Hilfe trotzdem.
Gerne & schade, dass wir es nicht hinbekommen haben.
Greetz
Stefan D.
0