Gelöst
Speed Home wifi
vor 3 Jahren
Habe 2 Receiver wenn ich meinem im Wohnzimmer an mache, geht der Receiver von meiner Tochter aus und der Speed Home Wifi fängt an durchgängig zu blinken. wenn ich meinen Receiver ausmache, geht der meiner Tochter wieder an. Hat jemand ne Idee was da los ist? Das Problem hatten wir am Anfang nicht,erst seit ca. 2-3 Wochen.
623
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
377
0
2
vor 3 Jahren
@Manueva1976
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das die Geräte nicht verbunden sind und es evtl. Am Skartkabel liegt. Jetzt hat es mal wieder geklappt und nach einiger Zeit blinkt der SHW wieder komplett.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Manueva1976,
gehe bitte noch auf die anderen Fragen hier ein.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Manueva1976: Willkommen in der Community! An welchem Router betreibst Du eine oder mehrere(?) Speed Home WiFi(s)?
Kannst Du, falls möglich, einen Screenshot der Mesh-Topologie machen und ihn uns hier zeigen:
Haben der Router und die Speed Home WiFi(s) die aktuelle Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/firmware-speed-home-wifi
Gruß Ulrich
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Manueva1976: Bitte fertige mal von dieser Seite:
einen Screenshot an. Dazu diesen Link anklicken:
http://speedport.ip/html/login/netview.html?lang=de
und dort das Tretroller-Symbol wählen. Dann auf die Weiße Scheibe klicken. Hat Deine Speed Home WiFi wirklich schon die aktuelle Firmware:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/firmware-speed-home-wifi
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich werde die Tage mal schaun, bin nicht zuhause. Zur Zeit funktioniert es auch wieder. Vielen Dank für die Hilfe.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Manueva1976 & danke für die Rückmeldung.
Schreib uns gerne wieder an, wenn Bedarf besteht. 🤗
Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Manueva1976,
ich begrüße dich ebenfalls in der Telekom hilft Community.
Beantworte gerne einmal die gestellten Fragen der anderen User. Dann kommen wir der Ursache gegebenenfalls etwas schneller auf die Spur.
Grüße
Erdogan T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das die Geräte nicht verbunden sind und es evtl. Am Skartkabel liegt. Jetzt hat es mal wieder geklappt und nach einiger Zeit blinkt der SHW wieder komplett.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von