Gelöst
speed home wlan probleme
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
mein Speed Home WLAN taucht nicht mehr richtig in der Mesh Übersicht auf.
Hab ihn schon zurück gesetzt , er leuchtest auch konstant grün , also erst einmal alles super , Firmware ist auch aktuell.
Gestern hatte er gar kein Problem und alles einwandfrei.
Wir hatten vor 2 Tagen einen kurzen Stromausfall, ich hab die Vermutung das dies das Problem ausgelöst hat, obwohl er ja gestern funktionierte.
Jemand eine Idee?
So sieht das gerade in der Übersicht aus. (Bild im Anhang)
09-07-_2021_09-11-43.png
316
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
269
0
2
vor 4 Jahren
823
0
3
vor 2 Jahren
394
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Strugglechen ,
Firmware Pro Plus 120141.4.1.007.1?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-plus-v120141-4-1-007-1.img
Firmware Speed Home WLAN 010143.1.0.018.0?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speed-home-wlan-010143-1-0-018-0.bin
Beides mal ja, dann die DISC einmal resetten und erneut am Pro Plus anmelden.
Dann sollte alles wieder funktionieren.
2
von
vor 4 Jahren
Hallo , vielen Dank für die Antwort.
Es war der Speed Port Pro Plus, ich habe diesen einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt geht wieder alles wie es soll , gefühlt sogar schneller
von
vor 4 Jahren
👍
Hoffen wir mal das es jetzt so bleibt
09-07-_2021_11-39-09.png
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo , vielen Dank für die Antwort.
Es war der Speed Port Pro Plus, ich habe diesen einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt geht wieder alles wie es soll , gefühlt sogar schneller
0
Uneingeloggter Nutzer
von