Gelöst
speed home wlan probleme
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
mein Speed Home WLAN taucht nicht mehr richtig in der Mesh Übersicht auf.
Hab ihn schon zurück gesetzt , er leuchtest auch konstant grün , also erst einmal alles super , Firmware ist auch aktuell.
Gestern hatte er gar kein Problem und alles einwandfrei.
Wir hatten vor 2 Tagen einen kurzen Stromausfall, ich hab die Vermutung das dies das Problem ausgelöst hat, obwohl er ja gestern funktionierte.
Jemand eine Idee?
So sieht das gerade in der Übersicht aus. (Bild im Anhang)
313
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
245
0
2
vor 4 Jahren
789
0
3
vor einem Jahr
358
0
7
vor 4 Jahren
Hallo @Strugglechen ,
Firmware Pro Plus 120141.4.1.007.1?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-plus-v120141-4-1-007-1.img
Firmware Speed Home WLAN 010143.1.0.018.0?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speed-home-wlan-010143-1-0-018-0.bin
Beides mal ja, dann die DISC einmal resetten und erneut am Pro Plus anmelden.
Dann sollte alles wieder funktionieren.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo , vielen Dank für die Antwort.
Es war der Speed Port Pro Plus, ich habe diesen einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt geht wieder alles wie es soll , gefühlt sogar schneller
Antwort
von
vor 4 Jahren
👍
Hoffen wir mal das es jetzt so bleibt
09-07-_2021_11-39-09.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo , vielen Dank für die Antwort.
Es war der Speed Port Pro Plus, ich habe diesen einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt geht wieder alles wie es soll , gefühlt sogar schneller
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von