Gelöst

speed home wlan probleme

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

mein Speed Home WLAN taucht nicht mehr richtig in der Mesh Übersicht auf.

 

Hab ihn schon zurück gesetzt , er leuchtest auch konstant grün , also erst einmal alles super , Firmware ist auch aktuell.

 

Gestern hatte er gar kein Problem und alles einwandfrei.

 

Wir hatten vor 2 Tagen einen kurzen Stromausfall, ich hab die Vermutung das dies das Problem ausgelöst hat, obwohl er ja gestern funktionierte.

 

 

Jemand eine Idee?

 

So sieht das gerade in der Übersicht aus. (Bild im Anhang)

09-07-_2021_09-11-43.png

313

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Strugglechen ,

      Firmware Pro Plus 120141.4.1.007.1?

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-plus-v120141-4-1-007-1.img

       

      Firmware Speed Home WLAN 010143.1.0.018.0?

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speed-home-wlan-010143-1-0-018-0.bin

       

      Beides mal ja, dann die DISC einmal resetten und erneut am Pro Plus anmelden.

      Dann sollte alles wieder funktionieren.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo , vielen Dank für die Antwort.

       

      Es war der Speed Port Pro Plus, ich habe diesen einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt geht wieder alles wie es soll , gefühlt sogar schneller

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      👍

      Hoffen wir mal das es jetzt so bleibt

      09-07-_2021_11-39-09.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo , vielen Dank für die Antwort.

       

      Es war der Speed Port Pro Plus, ich habe diesen einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt geht wieder alles wie es soll , gefühlt sogar schneller

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      789

      0

      3

      Gelöst

      in  

      229

      0

      6