Speed Homme WiFi
3 years ago
Ich betreibe am Router Speed Port Pro (120141.5.0.018.0) 3 Speed Home WiFi. Nach dem Update der Home-WiFi wird nur 1 Exemplar mit diesem Update 010138.3.0.003.1 versorgt, wobei dieses bei den anderen 2 Geräten einfach unmöglich ist. Eine katastrophale Arbeit die unnötig viel Zeit in Anspruch nimmt und dennoch mangelhafte Auswirkungen zu Tage trägt!
414
0
13
This could help you too
6 years ago
395
0
2
6 years ago
262
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Donna1
hier wurden die anderen nach und nach automatisch versorgt. Dauert manchmal etwas.
Wie lange hast Du gewartet 🤔
Gruß
Waage1969
1
Answer
from
3 years ago
hast Du gewartet
Donna hat nicht gewartet, sie hat "viel Zeit investiert" und nun ein "mangelhaftes Resultat".
Was auch immer das heißen mag.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Donna1: Ich habe mir auf Deine Anfrage vor drei Stunden per PN die Mühe gemacht und Dir eine ausführliche Lösungsmöglichkeit geschildert. Bist Du dieser Möglichkeit gefolgt oder ist sie Dir zu kompliziert?
Hast Du schon versucht, die Firmware manuell upzudaten, d.h., hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speed-home-wifi-010138-3-0-003-1.bin
herunterladen und dann hier:
manuell installieren.
Gruß Ulrich
10
Answer
from
3 years ago
Hallo @Donna1
Bei einem manuellen Versuch bekomme ich diesen Hinweis : firmware-speed-home......010138-3-0-003-1 kann nicht entpackt werden. Das Format wird nicht unterstützt.
Du musst die auf dem Endgerät installieren und nicht vorher lokal entpacken, dann kann das nicht klappen 🤔
Gruß
Waage1969
Answer
from
3 years ago
Danke Waage1969 für den Hinweis. zwischenzeitlich laufen wieder 2 der Scheiben!
Answer
from
3 years ago
Hallo Ulrich,
nach und nach scheint es nun zu funktionieren. Die "3. Scheibe" schicke ich zurück. Ich habe den Eindruck eines Defektes. Vielen lieben Dank für die Unterstützung und die Geduld für einen absoluten LAIEN!! Alles Gute und bleib gesund!!!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from