Speed Homme WiFi
vor 3 Jahren
Ich betreibe am Router Speed Port Pro (120141.5.0.018.0) 3 Speed Home WiFi. Nach dem Update der Home-WiFi wird nur 1 Exemplar mit diesem Update 010138.3.0.003.1 versorgt, wobei dieses bei den anderen 2 Geräten einfach unmöglich ist. Eine katastrophale Arbeit die unnötig viel Zeit in Anspruch nimmt und dennoch mangelhafte Auswirkungen zu Tage trägt!
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vor 3 Jahren
Hallo @Donna1
hier wurden die anderen nach und nach automatisch versorgt. Dauert manchmal etwas.
Wie lange hast Du gewartet 🤔
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
hast Du gewartet
Donna hat nicht gewartet, sie hat "viel Zeit investiert" und nun ein "mangelhaftes Resultat".
Was auch immer das heißen mag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Donna1: Ich habe mir auf Deine Anfrage vor drei Stunden per PN die Mühe gemacht und Dir eine ausführliche Lösungsmöglichkeit geschildert. Bist Du dieser Möglichkeit gefolgt oder ist sie Dir zu kompliziert?
Hast Du schon versucht, die Firmware manuell upzudaten, d.h., hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speed-home-wifi-010138-3-0-003-1.bin
herunterladen und dann hier:
manuell installieren.
Gruß Ulrich
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Donna1
Bei einem manuellen Versuch bekomme ich diesen Hinweis : firmware-speed-home......010138-3-0-003-1 kann nicht entpackt werden. Das Format wird nicht unterstützt.
Du musst die auf dem Endgerät installieren und nicht vorher lokal entpacken, dann kann das nicht klappen 🤔
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke Waage1969 für den Hinweis. zwischenzeitlich laufen wieder 2 der Scheiben!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Ulrich,
nach und nach scheint es nun zu funktionieren. Die "3. Scheibe" schicke ich zurück. Ich habe den Eindruck eines Defektes. Vielen lieben Dank für die Unterstützung und die Geduld für einen absoluten LAIEN!! Alles Gute und bleib gesund!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von