speed on bereitet wieder mal Probleme
vor 6 Jahren
jeden Monat den selben Ärger mit Call & Surf L..... das geringe Datenvolumen von 30 GB ist wieder mal verbraucht... ich kann denn wählen zwischen 2 Varinaten:
-1.) Switch/Wechsel zur Data-Card von O2... dessen Zugang mittels mobilem Router TP-LINK mir ein Familienmitglied freundlicherweise zur Verfügung stellt.
-2.) Nutzung von Speed on.... wenn das denn funktioniert (meistens bzw. sehr oft bereitet die Zubuchung jedoch Probleme und funktioniert erst nach mehreren Versuchen bzw. am nächsten Tag.... die mobile App geht für speed on garnicht...ganz zu schweigen von den unverschämten Zubuchkosten.
Wie lange mute ich mir das noch zu. Ich musste mal meinen Ärger "loswerden".
330
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3995
0
3
vor 4 Jahren
1303
0
2
vor 6 Monaten
644
0
3
vor 6 Jahren
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @Guenther.Hessling
es gibt mittlerweile nen neuen via Funk Tarif mit 60 gb Volumen https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-zuhause-via-Funk-loest-die-Call-and-surf-via-Funk-Tarife/m-p/3605629#M247609
welchen Browser verwendest du denn wegen der speedon Buchung..grüsle 🙂
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hy Nabend @JangoF 🙂💕 hat sonst immer die speedon Buchung gefunzt 🤔🤔.. welchen Browser nutzt du ... haste schon mal cache im Browser geleert... hast du schon mal nen anderen Browser getestet ... i weis das speedon Buchung. Teilweise ne Geduldspiel sein kann etwas mehr Infos wären hilfreich um dir helfa zu können
bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..



dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann speedon bucha kannst
dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .
noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Dunja,
habs erst mit dem Tablet, dann mit Edge von Windows probiert und jetzt mit dem Firefox hat es endlich funktioniert.
Ob's jetzt Zufall war das es damit funktioniert hat oder nur die Zeit gedauert hat kann ich jetzt nicht sagen
Danke für Deine schnelle Antwort.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@JangoF bitte schön hab i gerne gemacht 😃💕 dafür schleiche i ja hier rum .. 💕🙂 um euch zu helfa ...grüsle 🙂💕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von