speed on bereitet wieder mal Probleme
vor 6 Jahren
jeden Monat den selben Ärger mit Call & Surf L..... das geringe Datenvolumen von 30 GB ist wieder mal verbraucht... ich kann denn wählen zwischen 2 Varinaten:
-1.) Switch/Wechsel zur Data-Card von O2... dessen Zugang mittels mobilem Router TP-LINK mir ein Familienmitglied freundlicherweise zur Verfügung stellt.
-2.) Nutzung von Speed on.... wenn das denn funktioniert (meistens bzw. sehr oft bereitet die Zubuchung jedoch Probleme und funktioniert erst nach mehreren Versuchen bzw. am nächsten Tag.... die mobile App geht für speed on garnicht...ganz zu schweigen von den unverschämten Zubuchkosten.
Wie lange mute ich mir das noch zu. Ich musste mal meinen Ärger "loswerden".
326
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3994
0
3
vor 4 Jahren
1186
0
2
vor 3 Monaten
644
0
3
Dunja Baumgartner
vor 6 Jahren
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @Guenther.Hessling
es gibt mittlerweile nen neuen via Funk Tarif mit 60 gb Volumen https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-zuhause-via-Funk-loest-die-Call-and-surf-via-Funk-Tarife/m-p/3605629#M247609
welchen Browser verwendest du denn wegen der speedon Buchung..grüsle 🙂
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 6 Jahren
@JangoF bitte schön hab i gerne gemacht 😃💕 dafür schleiche i ja hier rum .. 💕🙂 um euch zu helfa ...grüsle 🙂💕
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Guenther.Hessling