speed on bereitet wieder mal Probleme

vor 6 Jahren

jeden Monat den selben Ärger mit Call & Surf L..... das geringe Datenvolumen von 30 GB ist wieder mal verbraucht... ich kann denn wählen zwischen 2 Varinaten:

-1.) Switch/Wechsel zur Data-Card von O2... dessen Zugang mittels mobilem Router TP-LINK mir ein Familienmitglied freundlicherweise zur Verfügung stellt.

-2.) Nutzung von Speed on.... wenn das denn funktioniert (meistens bzw. sehr oft bereitet die Zubuchung jedoch Probleme und funktioniert erst nach mehreren Versuchen bzw. am nächsten Tag.... die mobile App geht für speed on garnicht...ganz zu schweigen von den unverschämten Zubuchkosten.

 

Wie lange mute ich mir das  noch zu. Ich musste mal meinen Ärger "loswerden".

326

9

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

460

0

2

Gelöst

in  

3994

0

3

vor 4 Jahren

in  

1186

0

2

Gelöst

in  

474

0

3