Solved

Speed On funktioniert nicht

3 years ago

Guten Tag, Ich habe einen Festnetzvertrag via Funk und muss dementsprechend nachdem die 60gb Datenvolumen aufgebraucht sind, per Speed On neues buchen. Bisher hat dies auch immer tadellos funktioniert, seit ein paar Tagen jedoch nicht mehr. Ich habe eigentlich alles versucht, aber wenn ich ins Kundencenter gehe und auf Speed On buchen klicke, erscheint ein unendlich lang dauernder ladescreen. 
Über Hilfe würde ich mich freuen

mfg

 

638

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @veitphilipp13 

      Lösche mal bitte die Cookies und Cache im unbekannten Browser.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hat tatsächlich funktioniert. 
      Vielen Dank für die Hilfe 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      veitphilipp13

      Ich habe einen Festnetzvertrag via Funk und muss dementsprechend nachdem die 60gb Datenvolumen aufgebraucht sind, per Speed On neues buchen.

      Ich habe einen Festnetzvertrag via Funk und muss dementsprechend nachdem die 60gb Datenvolumen aufgebraucht sind, per Speed On neues buchen.
      veitphilipp13
      Ich habe einen Festnetzvertrag via Funk und muss dementsprechend nachdem die 60gb Datenvolumen aufgebraucht sind, per Speed On neues buchen.

      Nur ein Tipp:

      Schau regelmäßig nach ob DSL (ggf. mit Hybrid) bei dir verfügbar ist.

      https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit

      https://t-map.telekom.de/tmap2/coverage_checker/

       

      Irgendwie tust du mir schon ein bißchen leid. Dein Vertrag will ich nicht mal geschenkt haben. Zwinkernd

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Keine Sorge, dass der Vertrag beschissen ist weiß ich. Meinem Vater wurde der vertrag vor 1,5 Jahren aufgeredet, weil er sonst laut Telekom seine Rufnummer nicht behalten konnte und dass für ihn wichtig war. Mittlerweile haben wir im Haus einen Glasfaseranschluss bekommen und sobald die Mindestlaufzeit dieses Vertrages hier vorbei ist wird gewechselt 

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Abend , ich habe soeben Speed On Kostenpflichtig beauftragt . Es wurden auch sofort die 30 GB Volumen dafür  Angezeigt . Aber die Geschwindigkeit bleibt gedrosselt . Die 14,95 Euro Kosten wurden mir direkt auch angezeigt , aber es kann doch nicht sein das ich Stundenlang gedrosselt im Netzt weiter surfen muss . Die Frage ist , wird die Leistung überhaupt noch hochgefahren . In der Vergangenheit ging das immer schnell . Ich mache das ja nicht zum ersten Mal . Wenn das bis ende vom Monat so bleibt , dann waren die insgesamt anfallenden Kosten von annähernd 65 Euro viel zu hoch für die erbrachte Leistung . Aber man ist es ja mittlerweile gewohnt , wenn man so abgelegen wohnt , das man mit vielen Dingen benachteiligt ist 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      weberwerft

      Guten Abend , ich habe soeben Speed On Kostenpflichtig beauftragt

      Guten Abend , ich habe soeben Speed On Kostenpflichtig beauftragt

      weberwerft

      Guten Abend , ich habe soeben Speed On Kostenpflichtig beauftragt


      Bitte erstelle für Dein Problem ein neues Thema und beschreibe um was es genau geht,

      hier im dem Thread ist es sehr unübersichtlich, danke.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @weberwerft,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier. Ich habe ein Blick in die Datenbanken geworfen. Die Buchung von Speed On hat leider nicht geklappt. 
      Bitte dies, falls noch benötigt nochmals durchführen. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      522

      0

      1

      in  

      207

      0

      2

      in  

      426

      0

      3

      3 days ago

      in  

      35

      0

      2