Speedbox 2 defekt
2 years ago
Habe seit ca 4 Monaten die Speedbox 2 ohne Probleme. Heute hatte ich schlechten Empfang und habe das Gerät neu gestartet. Die Signalleuchte blinkt seitdem auch nach mehrmaligem neustarten und resetten immer rot. Beim Einloggen steht auch immer da, dass keine Sim Karte eingelegt sei. Hab die Sim Karte auch Mal rausgenommen und in ein Handy eingelegt...da hatte ich sofort Internet. Es kann also nur an der Box liegen. Wie kann das nach 4 Monaten passieren, und bekomme ich dafür einen Ersatz
223
1
This could help you too
4 years ago
838
0
2
7 months ago
225
0
1
1 year ago
382
0
5
7 months ago
131
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Guten Abend @niklas.koehne2000,
schade, dass die Telekom Speedbox nicht mehr funktioniert. Das ist äußerst ärgerlich.
Im Gewährleistungsfall tauschen wir ein Mobilfunk-Gerät innerhalb von zwei Werktagen per Versand kostenlos aus.
Dies kannst du hierüber einfach online erledigen und eine DHL-Paketmarke für den Versand erstellen:
https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und bin bei anderen Anliegen gerne wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from