Speedbox 2 defekt

vor 2 Jahren

Habe seit ca 4 Monaten die Speedbox 2 ohne Probleme. Heute hatte ich schlechten Empfang und habe das Gerät neu gestartet. Die Signalleuchte blinkt seitdem auch nach mehrmaligem neustarten und resetten immer rot. Beim Einloggen steht auch immer da, dass keine Sim Karte eingelegt sei. Hab die Sim Karte auch Mal rausgenommen und in ein Handy eingelegt...da hatte ich sofort Internet. Es kann also nur an der Box liegen. Wie kann das nach 4 Monaten passieren, und bekomme ich dafür einen Ersatz

218

1

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @niklas.koehne2000,

       

      schade, dass die Telekom Speedbox nicht mehr funktioniert. Das ist äußerst ärgerlich.

      Im Gewährleistungsfall tauschen wir ein Mobilfunk-Gerät innerhalb von zwei Werktagen per Versand kostenlos aus.

      Dies kannst du hierüber einfach online erledigen und eine DHL-Paketmarke für den Versand erstellen:

      https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device

      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und bin bei anderen Anliegen gerne wieder für dich da.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    822

    0

    2

    vor 5 Monaten

    in  

    198

    0

    1

    in  

    314

    0

    5

    vor 5 Monaten

    in  

    122

    0

    1

    Gelöst

    in  

    6783

    0

    4