Speedbox 2 defekt
vor 2 Jahren
Habe seit ca 4 Monaten die Speedbox 2 ohne Probleme. Heute hatte ich schlechten Empfang und habe das Gerät neu gestartet. Die Signalleuchte blinkt seitdem auch nach mehrmaligem neustarten und resetten immer rot. Beim Einloggen steht auch immer da, dass keine Sim Karte eingelegt sei. Hab die Sim Karte auch Mal rausgenommen und in ein Handy eingelegt...da hatte ich sofort Internet. Es kann also nur an der Box liegen. Wie kann das nach 4 Monaten passieren, und bekomme ich dafür einen Ersatz
218
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
822
0
2
vor 5 Monaten
198
0
1
vor 11 Monaten
314
0
5
vor 5 Monaten
122
0
1
vor 2 Jahren
Guten Abend @niklas.koehne2000,
schade, dass die Telekom Speedbox nicht mehr funktioniert. Das ist äußerst ärgerlich.
Im Gewährleistungsfall tauschen wir ein Mobilfunk-Gerät innerhalb von zwei Werktagen per Versand kostenlos aus.
Dies kannst du hierüber einfach online erledigen und eine DHL-Paketmarke für den Versand erstellen:
https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und bin bei anderen Anliegen gerne wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von