Speedfon 12 /Speedport Smart 4 Plus
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe seit gestern das o. g. Telefon.
Ich versuche verzweifelnd das Telekom Online Adressbuch im Speedport zu integrieren habe schon alles mögliche gegoogelt aber komme nicht weiter. Es kommt immer wieder der Hinweis (s. Foto)
Was mache ich falsch?
183
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
462
0
3
vor 4 Jahren
31466
2
1
vor einem Jahr
1641
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
170
0
4
vor 10 Monaten
@Heini64: Du gibst auch das ganz normale Telekom Login Passwort für das Kundencenter/E-Mail-Center ein, also nicht das spezielle E-Mail-Passwort?
Welche Firmware-Version hat Dein Smart 4 Plus?
Gruß Ulrich
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Ulrich, habe ich schon alles probiert.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Habe auch schon versucht die
Stand 05/2024, Version 010146.3.5.002.0, 61,88 MB zu Installieren auch ohne Erfolg.
Auch schon Werkseinstellungen gemacht am Speedpohn und des Speedports.
Screenshot 2024-07-18 152458.jpg
Antwort
von
vor 10 Monaten
Speedport Smart 4 Plus Firmware-Version: 010142.3.9.001.0
@Heini64: Dann hat Dein Smart 4 Plus die aktuelle Firmware!
Habe auch schon versucht die Smart 4 Typ B Firmware-Update Stand 05/2024, Version 010146.3.5.002.0, 61,88 MB zu Installieren auch ohne Erfolg.
Habe auch schon versucht die
Stand 05/2024, Version 010146.3.5.002.0, 61,88 MB zu Installieren auch ohne Erfolg.
Das funktioniert auch nicht, Du hast ja einen Smart 4 Plus und keinen Smart 4 Typ B!
habe ich schon alles probiert.
Also mit der im Smart 4 Plus eigegebenen E-Mail-Adresse und dem Passwort kannst Du Dich auch im E-Mail-Center anmelden?
Das Problem ist zunächst unabhängig vom Speedphone 12, denn selbst ohne angemeldete DECT -Mobilteile sollte das Telefon/Adressbuch des E-Mail-Centers erreichbar sein.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Heini64
für dein Problem gibt es leider noch keine Lösung, nur einen Workaround.
Lies mal bitte in diesen Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/speedport-smart-3-onlinetelefonbuch-Authentifizierung-des-Online/m-p/6850054#M2282670
das Ticket wurde nochmal reklamiert und auch für den Speedsport Smart 4+ angefragt.
du kannst da auch schreiben das du einer der Betroffenen bist
als Workaround kannst du das hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/speedport-smart-3-onlinetelefonbuch-Authentifizierung-des-Online/m-p/6468661#M2177659 machen.
Gruß rainer1809
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo, dass Problem besteht seit 2023 so lese ich es raus??????? Hab echt genug mit dem Speedport nun fehlt auch auf einmal die Leistung kann doch nicht angehen Heute morgen 240 Mbits und 43Mbits und nun siehe Foto. Und was ist Die korrigierte Firmware lautet: "3.5.002.0". Kann die auch nicht Installieren. Zum Glück habe ich noch Widerrufsrecht denn 2 Tagen und unzählige Anrufe bei den Hotlines hat Nicht gebracht. GARNICHTS.
Bestaetigung _ Telekom Hilfe1.pdf
Antwort
von
vor 10 Monaten
Und was ist Die korrigierte Firmware lautet: "3.5.002.0".
Das ist der Hinweis auf die Firmware für die Speedport Smart 4 Typ A und Speedport Smart 4 Typ B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo, hat sich erledigt habe keine Lust mehr mit dem sch........ Speedport. Gehe wieder zurück zur FB 7590AX da funktioniert wenigstens alle. Schönes Wochende gewünscht.
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Melany, ja die Störungsmeldung ist seit Gestern wieder raus und wie oben geschrieben möchte ich keinen Speedport mehr bekomme nun die Tage die Fritz Box 7590 AX.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Melany, ja die Störungsmeldung ist seit Gestern wieder raus und wie oben geschrieben möchte ich keinen Speedport mehr bekomme nun die Tage die Fritz Box 7590 AX.
Hallo Melany, ja die Störungsmeldung ist seit Gestern wieder raus und wie oben geschrieben möchte ich keinen Speedport mehr bekomme nun die Tage die Fritz Box 7590 AX.
@Melanie S. zur Info.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke für die Rückmeldung, @Heini64.
Gut, dass schon eine Störung gemeldet wurde. Sollte es doch noch etwas geben, wobei ich helfen darf, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von