Speedfon 12 /Speedport Smart 4 Plus

vor 7 Monaten

Hallo,

ich habe seit gestern das o. g. Telefon.

Ich versuche verzweifelnd das Telekom Online Adressbuch im Speedport zu integrieren habe schon alles mögliche gegoogelt aber komme nicht weiter. Es kommt immer wieder der Hinweis (s. Foto)

Was mache ich falsch?

Server nicht möglich.jpg

183

12

  • vor 7 Monaten

    @Heini64: Du gibst auch das ganz normale Telekom Login Passwort für das Kundencenter/E-Mail-Center ein, also nicht das spezielle E-Mail-Passwort?

     

    Welche Firmware-Version hat Dein Smart 4 Plus?

     

    Gruß Ulrich

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Heini64

    Speedport Smart 4 Plus Firmware-Version: 010142.3.9.001.0

    Speedport Smart 4 Plus 
    Firmware-Version:
    010142.3.9.001.0
    Heini64
    Speedport Smart 4 Plus 
    Firmware-Version:
    010142.3.9.001.0

    @Heini64: Dann hat Dein Smart 4 Plus die aktuelle Firmware!

     

    Heini64

    Habe auch schon versucht die Smart 4 Typ B Firmware-Update Stand 05/2024, Version 010146.3.5.002.0, 61,88 MB zu Installieren auch ohne Erfolg.

    Habe auch schon versucht die 

    Heini64

    Habe auch schon versucht die 


    Das funktioniert auch nicht, Du hast ja einen Smart 4 Plus und keinen Smart 4 Typ B!

     

    Heini64

    habe ich schon alles probiert.

    habe ich schon alles probiert.
    Heini64
    habe ich schon alles probiert.

    Also mit der im Smart 4 Plus eigegebenen E-Mail-Adresse und dem Passwort kannst Du Dich auch im E-Mail-Center anmelden?

     

    Das Problem ist zunächst unabhängig vom Speedphone 12, denn selbst ohne angemeldete DECT -Mobilteile sollte das Telefon/Adressbuch des E-Mail-Centers erreichbar sein.

     

    Gruß Ulrich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo @Heini64 

    für dein Problem gibt es leider noch keine Lösung, nur einen Workaround.

    Lies mal bitte in diesen Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/speedport-smart-3-onlinetelefonbuch-Authentifizierung-des-Online/m-p/6850054#M2282670  

     

    Sven Ö.

    das Ticket wurde nochmal reklamiert und auch für den Speedsport Smart 4+ angefragt.

    das Ticket wurde nochmal reklamiert und auch für den Speedsport Smart 4+ angefragt. 

    Sven Ö.
    das Ticket wurde nochmal reklamiert und auch für den Speedsport Smart 4+ angefragt. 


    du kannst da auch schreiben das du einer der Betroffenen bist

    als Workaround kannst du das hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/speedport-smart-3-onlinetelefonbuch-Authentifizierung-des-Online/m-p/6468661#M2177659 machen.

    Gruß rainer1809

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Heini64

    Und was ist Die korrigierte Firmware lautet: "3.5.002.0".

    Und was ist Die korrigierte Firmware lautet: "3.5.002.0".
    Heini64
    Und was ist Die korrigierte Firmware lautet: "3.5.002.0".

    Das ist der Hinweis auf die Firmware für die Speedport Smart 4 Typ A und Speedport Smart 4 Typ B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo, hat sich erledigt habe keine Lust mehr mit dem sch........ Speedport. Gehe wieder zurück zur FB 7590AX da funktioniert wenigstens alle. Schönes Wochende gewünscht.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Danke für die Rückmeldung, @Heini64.

     

    Gut, dass schon eine Störung gemeldet wurde. Sollte es doch noch etwas geben, wobei ich helfen darf, melde dich gerne wieder hier.

     

    Viele Grüße

    Melanie

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4557

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

502

0

3