Speedfon 12 /Speedport Smart 4 Plus

vor 5 Monaten

Hallo,

ich habe seit gestern das o. g. Telefon.

Ich versuche verzweifelnd das Telekom Online Adressbuch im Speedport zu integrieren habe schon alles mögliche gegoogelt aber komme nicht weiter. Es kommt immer wieder der Hinweis (s. Foto)

Was mache ich falsch?

Server nicht möglich.jpg

181

12

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @Heini64: Du gibst auch das ganz normale Telekom Login Passwort für das Kundencenter/E-Mail-Center ein, also nicht das spezielle E-Mail-Passwort?

     

    Welche Firmware-Version hat Dein Smart 4 Plus?

     

    Gruß Ulrich

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Heini64  schrieb:
    Speedport Smart 4 Plus 
    Firmware-Version:
    010142.3.9.001.0

    @Heini64: Dann hat Dein Smart 4 Plus die aktuelle Firmware!

     

    @Heini64  schrieb:

    Habe auch schon versucht die 

    Das funktioniert auch nicht, Du hast ja einen Smart 4 Plus und keinen Smart 4 Typ B!

     

    @Heini64  schrieb:
    habe ich schon alles probiert.

    Also mit der im Smart 4 Plus eigegebenen E-Mail-Adresse und dem Passwort kannst Du Dich auch im E-Mail-Center anmelden?

     

    Das Problem ist zunächst unabhängig vom Speedphone 12, denn selbst ohne angemeldete DECT -Mobilteile sollte das Telefon/Adressbuch des E-Mail-Centers erreichbar sein.

     

    Gruß Ulrich

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    Hallo @Heini64 

    für dein Problem gibt es leider noch keine Lösung, nur einen Workaround.

    Lies mal bitte in diesen Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/speedport-smart-3-onlinetelefonbuch-Authentifizierung-des-Online/m-p/6850054#M2282670  

     


    @Sven Ö.  schrieb:
    das Ticket wurde nochmal reklamiert und auch für den Speedsport Smart 4+ angefragt. 


    du kannst da auch schreiben das du einer der Betroffenen bist

    als Workaround kannst du das hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/speedport-smart-3-onlinetelefonbuch-Authentifizierung-des-Online/m-p/6468661#M2177659 machen.

    Gruß rainer1809

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Heini64  schrieb:
    Und was ist Die korrigierte Firmware lautet: "3.5.002.0".

    Das ist der Hinweis auf die Firmware für die Speedport Smart 4 Typ A und Speedport Smart 4 Typ B.

  • vor 5 Monaten

    Hallo, hat sich erledigt habe keine Lust mehr mit dem sch........ Speedport. Gehe wieder zurück zur FB 7590AX da funktioniert wenigstens alle. Schönes Wochende gewünscht.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Danke für die Rückmeldung, @Heini64.

     

    Gut, dass schon eine Störung gemeldet wurde. Sollte es doch noch etwas geben, wobei ich helfen darf, melde dich gerne wieder hier.

     

    Viele Grüße

    Melanie

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

434

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

4486

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

114

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

28994

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

318

0

6