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Speedhome WLAN Probleme seit Update vom Router
2 years ago
Guten Morgen,
seit einem Update vor 2 Tagen geht trotz mehrfacher Resets der Speedhome Wifi WLAN (ist als Mesh installiert) bei mir nicht mehr. Er blinkt rot, kann keine Verbindung herstellen und Nachts (da wo mein Sohn es braucht) dreht er komplett durch, blinkt dauerhaft rot und macht nichts. Was ist mit dem Ding los? Außerdem ist meinem Sohn heute Nacht ein Missgeschick passiert und ein Stück vom Standfuss ist abgebrochen so das er nicht mehr steht. Was kann ich tun?
Danke für Hilfe.
Dina
Anm:
Nach Aufklärung, Speedhome Wifi, in Speedhome WLAN angepasst. Threadüberschrift und im Text (Marcel2605)
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11 months ago
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2 years ago
Hallo @Dina#1104
Beim Update können mal "Fehler" passieren.
Welchen Router hast du? nutzt du weitere Wifi (weiße Scheiben)
Speedhome WLAN , wären die schwarzen Scheiben.
Setze den Speedhome Wifi auf Werkseinstellung und richte diese NEU ein:
Vorgehensweise im Spoiler:
Speed Home WLAN bzw. Speed Home WiFi als Mesh-Basis einrichten
Wiederum ist Voraussetzung, dass die Weiße oder Schwarze Scheibe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist. Dies ist in der Regel beim Neukauf oder Neumietung der Mesh-Komponenten der Fall.
Vorgehensweise aus dieser -Quelle Klick-
Dort ist auch vieles beschrieben für die optimale Mesh-Einrichtung
das wäre kein Garantiefall.
GGf gebraucht einen Standfuß kaufen, wenn es das gibt 🤔
Ggf mit Sekundenkleber "reparieren"
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2 years ago
Vielen lieben Dank.👍
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2 years ago
Hallo @Dina#1104,
danke, dass ich spontan kurz stören durfte.
Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel, auf den kleineren Tarif, zum 23. Oktober eingestellt, die Auftragsbestätigung dazu kommt per E-Mail, sollte es Fragen geben, melde dich jederzeit.
Viele Grüße
Sarah S.
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2 years ago
Hallo und danke für das nette Gespräch.
Herzlichen Dank für die Mühe und die Tarifänderung ab Oktober.
Schonmal ein schönes Wochenende.
Grüße aus Fürth
Dina
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Accepted Solution
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2 years ago
Hi @Dina#1104,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, schaut sich der Außendienst erstmal deine Leitung genauer an.
Dort gibt es schon ein paar Fehler. Sobald die behoben sind und das Problem danach weiterhin auftritt,
schaue ich mir gerne auch nochmal die Endgeräte genauer an.
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, sobald der Außendienst bei dir war.
Viele Grüße
Markus Km.
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2 years ago
Hallo @Dina#1104,
danke, dass ich spontan kurz stören durfte.
Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel, auf den kleineren Tarif, zum 23. Oktober eingestellt, die Auftragsbestätigung dazu kommt per E-Mail, sollte es Fragen geben, melde dich jederzeit.
Viele Grüße
Sarah S.
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