Speedhome WLAN Wandhalterung

4 years ago

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wand Halterung für das Speedhome WLAN oder für das Speedhome Wifi - gibt es sowas bereits bzw. kennt jemand eine gute Anlaufpunkt für so etwas? 

3353

22

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @punkenciel90 ,

    der Standfuß kann auch als Wandhalterung verwendet werden.

     

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    ah perfekt! jetzt sehe ich es auch in der Bedienungsanleitung! 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speed-home-wlan.pdf

     

    Sauber! Das gefällt mir Fröhlich 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @punkenciel90 

     

    beim Speedhome Wifi  einen Nagel in die Wand machen und den Fuss hinten anbringen.

    beim Speedhome WLAN eine kleine Konsole an die Wand machen und drauf stellen. 

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    cannondaleMuc

    beim Speedhome WLAN eine kleine Konsole an die Wand machen und drauf stellen.

    beim Speedhome WLAN eine kleine Konsole an die Wand machen und drauf stellen. 
    cannondaleMuc
    beim Speedhome WLAN eine kleine Konsole an die Wand machen und drauf stellen. 

    Halterung liegt dort bei.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    punkenciel90

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wand Halterung für das Speedhome WLAN oder für das Speedhome Wifi - gibt es sowas bereits bzw. kennt jemand eine gute Anlaufpunkt für so etwas?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wand Halterung für das Speedhome WLAN oder für das Speedhome Wifi - gibt es sowas bereits bzw. kennt jemand eine gute Anlaufpunkt für so etwas? 
    punkenciel90
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wand Halterung für das Speedhome WLAN oder für das Speedhome Wifi - gibt es sowas bereits bzw. kennt jemand eine gute Anlaufpunkt für so etwas? 

    bzw. liegt bei den SHWLANs dabei.

    0

  • 2 years ago

    Hallo, 

    der Standfuss unseres speed home WLAN ist kaputt. Wo bekomme ich einen neuen Standfuss?

    Grüsse 

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Abend und vielen Dank für den Hinweis!

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Sven Ö.,

     

    ich glaube die automatische Profillöschung liegt daran, dass ich ein Clown-Emoji als Nutzernamen verwende. Ich muss mir jetzt für jede Antwort ein neues Profil erstellen 😄

     

    Mein Wunschnutzername war leider schon vergeben Traurig

     

    Liebe Grüße

    🤡

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen!

     

    ich glaube die automatische Profillöschung liegt daran, dass ich ein Clown-Emoji als Nutzernamen verwende. Ich muss mir jetzt für jede Antwort ein neues Profil erstellen 😄

    ich glaube die automatische Profillöschung liegt daran, dass ich ein Clown-Emoji als Nutzernamen verwende. Ich muss mir jetzt für jede Antwort ein neues Profil erstellen 😄

    ich glaube die automatische Profillöschung liegt daran, dass ich ein Clown-Emoji als Nutzernamen verwende. Ich muss mir jetzt für jede Antwort ein neues Profil erstellen 😄


    Versteckt sich da dann mal nicht der Teufel im Detail. 🙈

     

    Mein Wunschnutzername war leider schon vergeben

    Mein Wunschnutzername war leider schon vergeben Traurig

    Mein Wunschnutzername war leider schon vergeben Traurig


    Ohja, das ist gemein & kenne ich auch.

     

    Greetz

    Stefan D.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Hallo, WOHER bekomme ich denn den Ersatzstandfuß? Unserer hat nämlich den letzten Umzug nicht überstanden und ist abgebrochen

    4

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo, das habe ich direkt gemacht Fröhlich Danke sehr. 

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @Gavin80,

     

    ich habe es gerade telefonisch bei dir probiert.

     

    Wir versuchen es im Laufe des Nachmittags erneut bei dir. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Anja 

    Answer

    from

    6 months ago

    Hey @Gavin80, 👋

     

    auch ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wann passt es dir denn besser? 🤔

     

    Viele Grüße

    Jonas

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Hallo ihr Zwei, sorry das ihr mich nicht erreichen konntet. Dienstags ist immer schlecht. Bin aber jetzt erreichbar Fröhlich und sonst den ganzen Tag über immer. 

    0

  • 6 months ago

    Vielen lieben Dank für den Anruf, super nett und cool, das ihr sowas macht. Liebe Grüße

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Danke nochmal für das nette Gespräch @Gavin80. 🙏 Schade, dass wir dir das Ersatzteil nicht bestellen können. Ich freue mich dennoch, dass ich deine übrigen Fragen klären konnte. 🙂 

     

    Viele Grüße

    Jonas

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Kein Problem. Hast mir ja doch noch bei etwas helfen uns Aufklärung geben können. Wirklich klasse Fröhlich

    0

  • 3 months ago

    Mein Standfuß hat sich leider auch verabschiedet. Wie schaut’s denn mittlerweile ersatzteilmäßig aus?

    1

    Answer

    from

    3 months ago

    Schönen guten Abend @Memes [miːms],

     

    nur den Standfuß können wir leider nicht tauschen bzw. es ist nicht vorgesehen.

     

    Viele Grüße

    ^Christian

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

2 years ago

475

0

4

3 years ago

in  

715

0

4

Solved

in  

219

0

2

Solved

3 years ago

in  

465

2

3