Speedhome WLAN Wandhalterung
4 years ago
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wand Halterung für das Speedhome WLAN oder für das Speedhome Wifi - gibt es sowas bereits bzw. kennt jemand eine gute Anlaufpunkt für so etwas?
3353
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
715
0
4
Solved
137
0
1
Accepted Solution
wari1957
accepted by
punkenciel90
4 years ago
Hallo @punkenciel90 ,
der Standfuß kann auch als Wandhalterung verwendet werden.
5
1
punkenciel90
Answer
from
wari1957
4 years ago
ah perfekt! jetzt sehe ich es auch in der Bedienungsanleitung!
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speed-home-wlan.pdf
Sauber! Das gefällt mir
5
Unlogged in user
Answer
from
wari1957
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @punkenciel90
beim Speedhome Wifi einen Nagel in die Wand machen und den Fuss hinten anbringen.
beim Speedhome WLAN eine kleine Konsole an die Wand machen und drauf stellen.
3
1
kurz59
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
beim Speedhome WLAN eine kleine Konsole an die Wand machen und drauf stellen.
Halterung liegt dort bei.
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
kurz59
4 years ago
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wand Halterung für das Speedhome WLAN oder für das Speedhome Wifi - gibt es sowas bereits bzw. kennt jemand eine gute Anlaufpunkt für so etwas?
bzw. liegt bei den SHWLANs dabei.
0
0
ST22
2 years ago
Hallo,
der Standfuss unseres speed home WLAN ist kaputt. Wo bekomme ich einen neuen Standfuss?
Grüsse
0
5
Show older comments
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
ST22
2 years ago
Guten Abend und vielen Dank für den Hinweis!
Viele Grüße Sven Ö.
0
Memes [miːms]
Answer
from
ST22
2 years ago
Hallo @Sven Ö.,
ich glaube die automatische Profillöschung liegt daran, dass ich ein Clown-Emoji als Nutzernamen verwende. Ich muss mir jetzt für jede Antwort ein neues Profil erstellen 😄
Mein Wunschnutzername war leider schon vergeben
Liebe Grüße
🤡
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
ST22
2 years ago
Guten Morgen!
ich glaube die automatische Profillöschung liegt daran, dass ich ein Clown-Emoji als Nutzernamen verwende. Ich muss mir jetzt für jede Antwort ein neues Profil erstellen 😄
ich glaube die automatische Profillöschung liegt daran, dass ich ein Clown-Emoji als Nutzernamen verwende. Ich muss mir jetzt für jede Antwort ein neues Profil erstellen 😄
Versteckt sich da dann mal nicht der
im Detail. 🙈
Mein Wunschnutzername war leider schon vergeben
Mein Wunschnutzername war leider schon vergeben
Ohja, das ist gemein & kenne ich auch.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
ST22
Gavin80
6 months ago
Hallo, WOHER bekomme ich denn den Ersatzstandfuß? Unserer hat nämlich den letzten Umzug nicht überstanden und ist abgebrochen
0
4
Show older comments
Gavin80
Answer
from
Gavin80
6 months ago
Hallo, das habe ich direkt gemacht
Danke sehr.
0
Anja N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gavin80
6 months ago
Hallo @Gavin80,
ich habe es gerade telefonisch bei dir probiert.
Wir versuchen es im Laufe des Nachmittags erneut bei dir.
Viele Grüße
Anja
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gavin80
6 months ago
Hey @Gavin80, 👋
auch ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wann passt es dir denn besser? 🤔
Viele Grüße
Jonas
0
Unlogged in user
Answer
from
Gavin80
Gavin80
6 months ago
Hallo ihr Zwei, sorry das ihr mich nicht erreichen konntet. Dienstags ist immer schlecht. Bin aber jetzt erreichbar
und sonst den ganzen Tag über immer.
0
0
Gavin80
6 months ago
Vielen lieben Dank für den Anruf, super nett und cool, das ihr sowas macht. Liebe Grüße
0
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gavin80
6 months ago
Danke nochmal für das nette Gespräch @Gavin80. 🙏 Schade, dass wir dir das Ersatzteil nicht bestellen können. Ich freue mich dennoch, dass ich deine übrigen Fragen klären konnte. 🙂
Viele Grüße
Jonas
1
Unlogged in user
Answer
from
Gavin80
Gavin80
6 months ago
Kein Problem. Hast mir ja doch noch bei etwas helfen uns Aufklärung geben können. Wirklich klasse
0
0
Memes [miːms]
3 months ago
Mein Standfuß hat sich leider auch verabschiedet. Wie schaut’s denn mittlerweile ersatzteilmäßig aus?
0
1
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
Memes [miːms]
3 months ago
Schönen guten Abend @Memes [miːms],
nur den Standfuß können wir leider nicht tauschen bzw. es ist nicht vorgesehen.
Viele Grüße
^Christian
0
Unlogged in user
Answer
from
Memes [miːms]
Unlogged in user
Ask
from
punkenciel90