Gelöst

SpeedOn Buchung funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig 😐

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    • vor 3 Jahren

      Welchen Tarif nutzt du denn? SpeedOn ist ja eine Mobilfunk-Option.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Erdogan T.

      Ich hab die Lösungen getauscht.

      Ich hoffe, das ist in Ordnung.

      Ich finde, dein jetziger Beitrag gehört als Zwischenstand ganz oben

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605 

      Perfekt, vielen Dank Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dann melde ich mich hier auch mal rein. Gleiches Problem, seit Donnerstag keine Speedon Buchung möglich. Profil  sollte ausgefüllt sein.

       


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @rebeme,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      rebeme

      Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig

      Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig
      rebeme
      Ich kann leider auf keinem meiner Geräte SpeedOn buchern, es kommt immer die Fehlermeldung "SpeedOn Buchung war leider nicht erfolgreich". Ich bitte um Hilfe, langsames Wlan ist sehr nervig

      Das ist in der Tat sehr ärgerlich. Traurig

       

      Hierbei handelt es sich aktuell um ein bekanntes Problem. Unsere Techniker wurden bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. 

       

      Telefonisch konnte ich dich leider nicht informieren, weil keine Rückrufnummer angegeben wurde. Bitte um etwas Geduld.

       

      @Mikko 

      Danke fürs Rufen Fröhlich

       

      Grüße

      Erdogan T.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo nochmal in die Runde,

       

      die Unregelmäßigkeiten bei der Buchung von Speed On bestehen leider weiterhin.

       

      Jetzt am Wochenende steht uns leider kein Teamie zur Verfügung, welcher eine Buchung von Speed On an via Funk Anschlüssen durchführen kann. Traurig

       

      Ich  habe aber meine Kolleg*innen der Frühschicht am Montag informiert. Es wäre schön, wenn alle betroffen User in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangt ihr sofort zur richtigen Stelle in eurem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Und damit ihr im Telefonat nicht suchen müsst, haltet zur schnelleren Legitimation schon mal eure IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Grüße

      Erdogan T.

       

       

      PS:

      Als Lösung habe ich meinen Beitrag markiert, damit er bei der Suche ganz oben erscheint.  

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    • vor 3 Jahren

      Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja Fröhlich

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @roland.kopetzky 

      roland.kopetzky

      Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja

      Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja Fröhlich

      roland.kopetzky

      Funktioniert seit eben wieder ... Halleluja Fröhlich


      Super, das sind gute Neuigkeiten. Fröhlich Wie schaut es bei den anderen aus der Runde hier aus? Läuft es auch bei euch wieder?

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

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