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SpeedOn Buchung geht nicht

8 years ago

Ich kann keine SpeedOn Buchung finden, gibt es die Möglichkeit dass die Telekom SpeedOn dazubucht?

 

Brauche dringend das Internet.

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    • 8 years ago

      Hallo @gargi-gmbh,

       

      geht es um das Nachbuchen von Datenvolumen am Call & Surf Comfort via Funk-Anschluss?

       

      Dann melde dich dafür im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de an und klicke auf "Anschluss verwalten". Auf der folgenden Seite kannst du Speed-on buchen.

       

      Viele Grüße

      jla959

      3

      Answer

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      8 years ago

      Ich bin im Kundencenter... finde kein "Anschluss verwalten".

      Als erstes steht da: "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."

       

      Finde nirgendswo die Möglichkeit SpeedOn nachzubuchen.

       

      Früher war das direkt auf der Startseite oben, riesengroß. Heute ist nichts zu finden.

      LG

      Dilek

      Answer

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      8 years ago

      @gargi-gmbh

      Hast du die Möglichkeit, mal mit einem anderen Browser auf https://kundencenter.telekom.de zuzugreifen? Dann teste es mal damit.

      Falls du ein Smartphone mit Mobilfunkvertrag hast, könntest du damit über die mobilen Daten (WLAN aus) sonst auch auf das Kundencenter zugreifen und Speed-on buchen. Das geht vielleicht etwas einfacher.

      Answer

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      8 years ago

      @gargi-gmbh

      Ich habe gerade bei mir das Kundencenter auch mal mit verschiedenen Browsern aufgerufen. Anscheinend kommt es tatsächlich momentan zu Problemen.

      Bei mir fehlt die Kachel mit dem Namen des Tarifs und "Anschluss verwalten" auch komplett und oben steht

       

      "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      hy morgen Un herzlich willkommen hier @gargi-gmbh bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ...fals das net funzt das net funzt bitte das versuch un vorsorglich 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa @Mikko  bin schon da Fröhlich 

      .... bitte mal im kundencenter uf anschlus verwalten gehen dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen .... wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net ...wichtig is aber das du keine drittanbietersperre ( keine zahlung über telefon rechnung ) aktiv hast ...
      noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung
      aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen Zwinkernd falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle

      Nachtrag hab grad selber gegugt im kundencenter festnetz .. da I ja den via funk Bereich betreuen tu als kundin.... bastelt den die liebe telekom mal wieder daran oder is das Ding wieder teilweise gestört... Wütend das würde Mi brennen interessieren da I ja dann womöglich einige via funk kunden hier uf der matte hab wo speedon suchen... Un denen ja helfen will ... grüsle 

      11

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      8 years ago

      Hallo an alle,

       

      jetzt hat es auch bei mir funktioniert.

       

      Vielen Dank und Grüße

      Answer

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      8 years ago

      @Andrionn_1 danke für Rückmeldunggrüsle Fröhlich

      Answer

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      8 years ago

      Guten Morgen @gargi-gmbh,

      wie sieht es bei Ihnen aus mit der Buchung von SpeedOn? Hat es geklappt?
      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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    • Accepted Solution

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      8 years ago

      Hallo zusammen,

      @gargi-gmbh und @Andrionn_1 es tut mir leid, dass Sie über das Kundencenter aktuell kein SpeedOn zum Call & Surf via Funk Anschluss buchen können. Traurig In solchen Fällen haben unsere Kollegen von der Technik die Möglichkeit, SpeedOn zu buchen. Daher bitte ich Sie, sich direkt an unsere technische Hotline zu wenden: http://bit.ly/2oCRBqh

      Oder Sie melden online eine Störung und die Kollegen werden Sie kontaktieren.

      Wie lange die Wartungsarbeiten im Kundencenter dauern werden, kann ich Ihnen aktuell nicht sagen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

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