Gelöst
SpeedOn Buchung geht nicht
vor 8 Jahren
Ich kann keine SpeedOn Buchung finden, gibt es die Möglichkeit dass die Telekom SpeedOn dazubucht?
Brauche dringend das Internet.
956
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @gargi-gmbh,
geht es um das Nachbuchen von Datenvolumen am Call & Surf Comfort via Funk-Anschluss?
Dann melde dich dafür im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de an und klicke auf "Anschluss verwalten". Auf der folgenden Seite kannst du Speed-on buchen.
Viele Grüße
jla959
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich bin im Kundencenter... finde kein "Anschluss verwalten".
Als erstes steht da: "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."
Finde nirgendswo die Möglichkeit SpeedOn nachzubuchen.
Früher war das direkt auf der Startseite oben, riesengroß. Heute ist nichts zu finden.
LG
Dilek
Antwort
von
vor 8 Jahren
@gargi-gmbh
Hast du die Möglichkeit, mal mit einem anderen Browser auf https://kundencenter.telekom.de zuzugreifen? Dann teste es mal damit.
Falls du ein Smartphone mit Mobilfunkvertrag hast, könntest du damit über die mobilen Daten (WLAN aus) sonst auch auf das Kundencenter zugreifen und Speed-on buchen. Das geht vielleicht etwas einfacher.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@gargi-gmbh
Ich habe gerade bei mir das Kundencenter auch mal mit verschiedenen Browsern aufgerufen. Anscheinend kommt es tatsächlich momentan zu Problemen.
Bei mir fehlt die Kachel mit dem Namen des Tarifs und "Anschluss verwalten" auch komplett und oben steht
"Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
hy morgen Un herzlich willkommen hier @gargi-gmbh bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ...fals das net funzt das net funzt bitte das versuch un vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa @Mikko bin schon da
.... bitte mal im kundencenter uf anschlus verwalten gehen dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen .... wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net ...wichtig is aber das du keine drittanbietersperre ( keine zahlung über telefon rechnung ) aktiv hast ...
falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle
noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung
aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
Nachtrag hab grad selber gegugt im kundencenter festnetz .. da I ja den via funk Bereich betreuen tu als kundin.... bastelt den die liebe telekom mal wieder daran oder is das Ding wieder teilweise gestört...
das würde Mi brennen interessieren da I ja dann womöglich einige via funk kunden hier uf der matte hab wo speedon suchen... Un denen ja helfen will ... grüsle
11
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo an alle,
jetzt hat es auch bei mir funktioniert.
Vielen Dank und Grüße
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Andrionn_1 danke für Rückmeldunggrüsle
Antwort
von
vor 8 Jahren
wie sieht es bei Ihnen aus mit der Buchung von SpeedOn? Hat es geklappt?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
In solchen Fällen haben unsere Kollegen von der Technik die Möglichkeit, SpeedOn zu buchen. Daher bitte ich Sie, sich direkt an unsere technische Hotline zu wenden: http://bit.ly/2oCRBqh
@gargi-gmbh und @Andrionn_1 es tut mir leid, dass Sie über das Kundencenter aktuell kein SpeedOn zum Call & Surf via Funk Anschluss buchen können.
Oder Sie melden online eine Störung und die Kollegen werden Sie kontaktieren.
Wie lange die Wartungsarbeiten im Kundencenter dauern werden, kann ich Ihnen aktuell nicht sagen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von