Gelöst
SpeedOn Buchung nicht möglich.
vor 6 Jahren
Ich versucht seit gestern SpeedOn zu buchen. Ich weiß auch wie es geht. Habe mich korrekt angemeldet, Anschluß verwalten und dann Speed on buchen angeklickt. Komme dann nur bis „Zahlungspflichtig bestellen“. Wenn ich das anklicke erhalte ich anschließend eine Fehlermeldung, dass das „wegen technischem Problem zu Zeit nicht möglich ist“.
Wo liegt denn das technische Problem. Bei der Telekom ? Wie lange wird das dann ungefähr dauern, bis das wieder funktioniert ?
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
@GoBu2
Welchen Tarif hast du?
Auf welcher Seite Buchst du Speed On?
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Call und Surf via Funk
Ich springe von der Datennutzungsseite ab ins Kundencenter. Logge mich dann ein.
Dann über Anschluß Verwalten -> Speed on buchen -> Zahlungspflichtig bestellen und dann kommt die Fehlermeldung
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hast du einen Standard oder Universal Anschluss?
Teste mal
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
mit einem anderen Browser.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Standardanschluss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich versucht seit gestern SpeedOn zu buchen. Ich weiß auch wie es geht. Habe mich korrekt angemeldet, Anschluß verwalten und dann Speed on buchen angeklickt. Komme dann nur bis „Zahlungspflichtig bestellen“. Wenn ich das anklicke erhalte ich anschließend eine Fehlermeldung, dass das „wegen technischem Problem zu Zeit nicht möglich ist“. Wo liegt denn das technische Problem. Bei der Telekom ? Wie lange wird das dann ungefähr dauern, bis das wieder funktioniert ?
Ich versucht seit gestern SpeedOn zu buchen. Ich weiß auch wie es geht. Habe mich korrekt angemeldet, Anschluß verwalten und dann Speed on buchen angeklickt. Komme dann nur bis „Zahlungspflichtig bestellen“. Wenn ich das anklicke erhalte ich anschließend eine Fehlermeldung, dass das „wegen technischem Problem zu Zeit nicht möglich ist“.
Wo liegt denn das technische Problem. Bei der Telekom ? Wie lange wird das dann ungefähr dauern, bis das wieder funktioniert ?
@GoBu2 ich gehe fast davon aus das der Fehler kommt wegen der Anpassung durch das Gerichtsurteil zu Stream On kommt
Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit einer Telefonnummer und einer Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hast du einen Standard oder Universal Anschluss?
Teste mal
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
mit einem anderen Browser.
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Uneingeloggter Nutzer
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von