Gelöst
speedphone 10 zeigt keine Anruflisten
vor 5 Jahren
Moin!
Meine Speedphones 10 zeigen keine Anruflisten. Weder wenn ich angerufen werde, noch wenn ich telefoniere. Ist eine Einstellung im Speedport nicht richtig? Ich wüsste nicht welche...
Sonst funtzen die Dinger (TeleBuch, Akku, usw.)
1536
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
82
0
1
Gelöst
vor 11 Jahren
18656
0
5
vor einem Jahr
151
0
5
vor 5 Jahren
@Chris Ochs
"Im Speedport" = w e l c h e s Speedport-Modell?
0
vor 5 Jahren
Speedport Smart ist es, zur Info.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aktuellste Firmware auf dem Router? Unbedingt kontrollieren!
Wenn nein und der Speedport Smart 3 ist vorhanden, schau hier
Wenn aktuelle Firmware vorhanden, bitte zunächst die DECT -Basis-Einstellungen im Router zurück setzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Smart erlaubt es meines Wissens nicht, die Liste zu deaktivieren (was ich persönlich für datenschutzrechlich bedenklich halte - in einer Fritzbox dagegen kann man die Liste deaktivieren).
Ich würde es mit Routerneustart und Neustart der Speedphones probieren.
0
vor 5 Jahren
Meine Speedphones 10 zeigen keine Anruflisten. Weder wenn ich angerufen werde, noch wenn ich telefoniere. Ist eine Einstellung im Speedport nicht richtig? Ich wüsste nicht welche...
Wie schaut es heute aus? Hat es mit den Kniffen geholfen?
Greetz
Stefan D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nö, alles NOCHMAL gemacht und nichts hat geholfen. Haben uns sogar ein neues Telefon gekauft.
Nächster Versuch: Router tauschen (on the way).
Mal schauen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung. Berichten Sie uns bitte, ob es mit dem Austauschrouter wieder richtig funktioniert.
Viele Grüße
Jürgen U.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin!
Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.
Danke für die Hilfe!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin! Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder. Danke für die Hilfe!
Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.
Danke für die Hilfe!
Gerne und klasse, dass es wieder tadellos läuft.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin!
Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.
Danke für die Hilfe!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin! Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder. Danke für die Hilfe!
Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.
Danke für die Hilfe!
Gerne und klasse, dass es wieder tadellos läuft.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von