Gelöst

speedphone 10 zeigt keine Anruflisten

vor 5 Jahren

 Moin!

Meine Speedphones 10 zeigen keine Anruflisten. Weder wenn ich angerufen werde, noch wenn ich telefoniere. Ist eine Einstellung im Speedport nicht richtig? Ich wüsste nicht welche...

Sonst funtzen die Dinger (TeleBuch, Akku, usw.)

1536

11

    • vor 5 Jahren

      @Chris Ochs 

       

      "Im Speedport"  =  w e l c h e s  Speedport-Modell?

      0

    • vor 5 Jahren

      Speedport Smart ist es, zur Info. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Aktuellste Firmware auf dem Router? Unbedingt kontrollieren!

      Wenn nein und der Speedport Smart 3 ist vorhanden, schau hier 

      Wenn aktuelle Firmware vorhanden, bitte zunächst die DECT -Basis-Einstellungen im Router zurück setzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Der Smart erlaubt es meines Wissens nicht, die Liste zu deaktivieren (was ich persönlich für datenschutzrechlich bedenklich halte - in einer Fritzbox dagegen kann man die Liste deaktivieren).

      Ich würde es mit Routerneustart und Neustart der Speedphones probieren.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und Moin @Chris Ochs und herzlich willkommen hier in der Community!

      Meine Speedphones 10 zeigen keine Anruflisten. Weder wenn ich angerufen werde, noch wenn ich telefoniere. Ist eine Einstellung im Speedport nicht richtig? Ich wüsste nicht welche...

      Meine Speedphones 10 zeigen keine Anruflisten. Weder wenn ich angerufen werde, noch wenn ich telefoniere. Ist eine Einstellung im Speedport nicht richtig? Ich wüsste nicht welche...
      Meine Speedphones 10 zeigen keine Anruflisten. Weder wenn ich angerufen werde, noch wenn ich telefoniere. Ist eine Einstellung im Speedport nicht richtig? Ich wüsste nicht welche...


      Wie schaut es heute aus? Hat es mit den Kniffen geholfen?
      Greetz
      Stefan D.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nö, alles NOCHMAL gemacht und nichts hat geholfen. Haben uns sogar ein neues Telefon gekauft.

      Nächster Versuch: Router tauschen (on the way).

      Mal schauen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ochsenfahrt,

      danke für die Rückmeldung. Berichten Sie uns bitte, ob es mit dem Austauschrouter wieder richtig funktioniert.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin!

      Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.

       

      Danke für die Hilfe!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Chris Ochs

      Moin! Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder. Danke für die Hilfe!

      Moin!
      Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.

      Danke für die Hilfe!
      Moin!
      Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.

      Danke für die Hilfe!


      Gerne und klasse, dass es wieder tadellos läuft. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin!

      Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.

       

      Danke für die Hilfe!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Chris Ochs

      Moin! Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder. Danke für die Hilfe!

      Moin!
      Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.

      Danke für die Hilfe!
      Moin!
      Es lag am Router. Nu funtzt alles wieder.

      Danke für die Hilfe!


      Gerne und klasse, dass es wieder tadellos läuft. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen