Solved
Speedphone 11: Anrufer hört nichts oder Verbindung bricht ab
8 years ago
Hallo,
ich habe seit gestern einen neuen Anschluss mit dem Speedport Smart und einem Speedphone 11.
Direkt nach dem ersten Einstöpseln funktionierte alles, nun aber nicht mehr:
Es gibt drei Szenarien:
- Bei einem Anruf von einem Mobiltelefon auf meine Festnetznummer höre ich den Anrufer, der Anrufer mich aber nicht.
- Bei einem Anruf von einem Mobiltelefon auf meine Festnetznummer hört niemand den anderen.
- Bei einem Anruf vom Speedphone an eine Festnetznummer passiert nach der Eingabe der Nummer und dem Drücken des grünen Knopfes nichts, kein Ton, garnichts. Nach 10-14 Sekunden wird der Anruf dann abgebrochen.
Einen Anruf von Festnetz auf meine Nummer konnte ich noch nicht testen.
Was ich schon probiert habe:
- Zurücksetzen auf Lieferzustand
- DECT -Einstellungen zurückgesetzt
- Speedphone ab- und wieder angemeldet
Hat dazu jemand eine Idee?
7394
10
This could help you too
5 years ago
201
0
1
1386
0
6
514
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@VVCephei: Dann kann ich Dir nur noch einen kompletten Werksreset des Smarts empfehlen.
Gruß Ulrich
0