Solved
Speedphone 11 klingelt nicht mehr
8 years ago
Speedphone 11 klingelt nicht mehr. Im Display erscheint "Ruhe"
14273
15
This could help you too
23679
8
7
Solved
368
0
3
2 months ago
50
0
4
392
0
2
Solved
8 years ago
Speedphone 11 klingelt nicht mehr. Im Display erscheint "Ruhe"
14273
15
This could help you too
23679
8
7
368
0
3
2 months ago
50
0
4
392
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Durch langes Drücken der *-Taste sollte sich der Klingelton wieder einschalten lassen.
3
Answer
from
8 years ago
Hallo @anerev.wolff,
zufälligerweise stumm geschaltet?
Gruß Gurke
Answer
from
7 years ago
...........und wie erkenne ich das entsprechende Symbol. Bzw. wie sieht das aus. Bei meinem Speedport 11 war nichts außergewöhnliches zu sehen.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Yeah_1964
...........und wie erkenne ich das entsprechende Symbol.
...........und wie erkenne ich das entsprechende Symbol.
So sieht das Symbol aus, wenn der Klingelton abgeschaltet ist:
Zum nachlesen bitte hier lang, auf Seite 20 bzw.: Seite 35:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-11.pdf
VG Gurke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @anerev.wolff,
zufälligerweise stumm geschaltet?
Gruß Gurke
0
8 years ago
Klingelt Ihr Schätzchen wieder und die Tipps von hsc72 und Gurke haben weitergeholfen?
In freudiger Erwartung auf Ihren 2ten Beitrag grüßt herzlichst
Torsten S.
4
Answer
from
8 years ago
Hallo @Tanja1601,
es gibt noch die Möglichkeit, für 15 Minuten die Akkus rauszunehmen.
Klappt es dann nicht, kann man tatsächlich von einem Defekt des Speedphones ausgehen.
Oder beim Hersteller anfragen:
Ihre VTech
Service-Hotline
01805 53 90 90
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)
E-Mail: vtechservice@datrepair.de
Gruß Gurke
Answer
from
8 years ago
Sooo ... ausprobiert ... hab die Akkus sogar länger draußen gelassen ... hat nix gebracht
Kann ich mit dem Gerät auch in einen Telekom-Laden dackeln oder muss ich mich an den Händler (gekauft via Ebay; Rechnung vom 10.03.2017) wenden?
VG Tanja
Answer
from
8 years ago
Hallo @Tanja1601,
Schau bitte hier ab Seite 68 bis einschließlich Seite 70:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-11.pdf
Gruß Gurke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Tanja1601,
Schau bitte hier ab Seite 68 bis einschließlich Seite 70:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-11.pdf
Gruß Gurke
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Yeah_1964
...........und wie erkenne ich das entsprechende Symbol.
...........und wie erkenne ich das entsprechende Symbol.
So sieht das Symbol aus, wenn der Klingelton abgeschaltet ist:
Zum nachlesen bitte hier lang, auf Seite 20 bzw.: Seite 35:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-11.pdf
VG Gurke
0
4 years ago
Kein Klingelton
2
Answer
from
4 years ago
Kein Klingelton
Kein Klingelton
Kaputt @vegebuedel
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-11.pdf
Answer
from
4 years ago
klingelt es inzwischen bei Ihnen wieder?
Wählen Sie im Hauptmenü „Einstellungen > Audio > Klingeltöne >
Extern“. Wählen Sie eine Rufnummer aus und drücken OK.
Wählen Sie „Klingelton“ und drücken OK. Suchen Sie sich aus der
Liste einen Klingelton aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit OK.
Klingelton für externe Anrufe einstellen
1. „Einstellungen“ öffnen.
2. „Audio“ auswählen und OK drücken.
3. „Klingelton extern“ auswählen und OK drücken.
4. Rufnummer auswählen und OK drücken.
5. Klingelton oder Klingeltonlautstärke mit OK auswählen.
6. Einstellungen vornehmen und OK drücken.
7. Das Menü mit „Zurück“ verlassen.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from