Gelöst
Speedphone 11 - Telefonbuch wird nicht alphabetisch sortiert
vor 3 Jahren
Beim Eintragen und Speichern ins Telefonbuch werden die Kontakte zum Teil nicht alphabetisch sortiert. Das ist lästig beim Auffinden von Teilnehmern.
621
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
2
Gelöst
2762
0
2
Gelöst
687
0
2
vor 3 Jahren
Beim Eintragen und Speichern ins Telefonbuch werden die Kontakte zum Teil nicht alphabetisch sortiert. Das ist lästig beim Auffinden von Teilnehmern.
Beim Eintragen und Speichern ins Telefonbuch werden die Kontakte zum Teil nicht alphabetisch sortiert. Das ist lästig beim Auffinden von Teilnehmern.
Wie bist Du vorgegangen? @Hermann.Nels
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, das hatte ich gewissenhaft getan.
jetzt stelle ich fest, dass diese „Unordnung „ bei jedem Öffnen des Telefonbuchs sich ändert …
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was sagt der Smart 4 bei Telefonie zu dem Telefonbuch?
Mehr kann ich zum Smart 4 nicht sagen, nicht mein Gerät @Hermann.Nels
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist die Sortierung wirklich korrekt? Ggf. mal "Vorname" testen.
Sind auch immer die selben Felder angegeben (im Speedport bspw. "Nachname" und im Speedphone direkt wird der Name unter "Vorname" gespeichert)
Auch Vorname "Test Handy" könnte die Sortierung durcheinander werfen, wenn im Speedport der Name "Test" als Vorname und "Handy" im selben Kontakt als"Nachname" gespeichert ist. Auch ein Leerzeichen als erstes Zeichen könnte die Sortierung durcheinander bringen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Menü - Einstellungen - Telefonbuch - ok - Unsere Kontakte - ok - Sortierung - ok - Nachname - speichern
Wenn alle Kontakte richtig nach Vor- und Nachname angelegt sind, werden sie auch in der richtigen Sortierung angezeigt.
Bei meinen 98 Kontakten gibt es keine fehlerhafte Anzeige. @Hermann.Nels
0
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community,
Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt erst hier melde. Es gab ja bereits einige gute Tipps zur Sortierung. Haben Sie den letzten Tipp gesehen und geprüft? Wie sieht es denn aktuell aus bei Ihnen? Eine kurze Rückmeldung wäre toll, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von