Gelöst
Speedphone 12 verliert die Verbindung mit dem Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Ich habe 3 Speedphone 11 jund seit kurzem 2 Speedphone 12. Die Speedphone 12 verlieren immer wieder die Verbindung zur Basis, auch ist ein Firmware Update nicht möglich, es wird immer abgebrochen. Auf den Sp. 12 ist die Version 05.09 installiert, auf den Sp. 11 04.12. Ein Sp. 12 habe ich bereits durch den V-Tech Kundendienst tauschen lassen, das Problem wurde dadurch nicht gelöst.
VG Burkhard
1356
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
648
0
1
Gelöst
2611
0
2
319
0
1
Gelöst
100
0
1
Gelöst
5491
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Burki17,
im Moment geht das Update nicht, wenn Sie einen Speedport Smart haben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmware-Update-Speedphone-51/m-p/4362574#M458519
Wahrscheinlich lässt sich da im Moment nichts ändern.
Grüße,
Coole Katze
4
von
vor 5 Jahren
Hallo Coole Katze,
ich konnte das Problem mit dem Update lösen. Ich habe meinen Speedport Smart 3 vom Netz genommen und einen älteren Speedport Smart angeschlossen. Ich konnte ich das Update auf Version V 5.12 runterladen und installieren. Vielleicht hilft den anderen diese Info auch.
Viele Grüße
Burki17
von
vor 5 Jahren
Hallo @Burki17,
freut mich, funktioniert es jetzt auch besser am Speedport Smart 3?
Grüsse,
Coole Katze
0
von
vor 5 Jahren
ja es funktioniert bisher auch am Speedport Smart 3.
Ich wünsche ein schönes Wochenende mit vielen Grüßen
Burki17
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von