speedphone 12 zeigt falsches Datum in der Anrufliste
4 years ago
Hallo,
ich habe ein Speedphhone 12 verbunden mit dem Speeport Pro.
Beide Geräte haben die aktuelle Firmware.
Auf dem Speedphone 12 werden alle verpasste Anrufe jetzt nur noch mit dem Datum "01.01 um 01:00" angezeigt. Somit ist keine Historie nachvollziehbar.
Bisherige Maßnahmen wie das Mobilteil nochmals neu anmelden oder im Speedport die DECT Einstellungen zurückzusetzen haben keine Besserung gebracht.
Hat hier jemand noch einen Lösungsvorschlag?
1147
2
This could help you too
Solved
1057
0
3
Solved
6292
0
2
Solved
1570
0
2
4 years ago
Hallo @Seestar
Das ist wohl ein Bug des Speedport Pro.
Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Datum-und-Uhrzeituebermittlung-an-Speedphone-ist-falsch/m-p/4837648#M496292
0
4 years ago
Hallo @Seestar ,
- Hat hier jemand noch einen Lösungsvorschlag?
Warten bis eine neue Firmware verfügbar ist.
0
Unlogged in user
Ask
from