Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
speedphone 12 zeigt falsches Datum in der Anrufliste
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe ein Speedphhone 12 verbunden mit dem Speeport Pro.
Beide Geräte haben die aktuelle Firmware.
Auf dem Speedphone 12 werden alle verpasste Anrufe jetzt nur noch mit dem Datum "01.01 um 01:00" angezeigt. Somit ist keine Historie nachvollziehbar.
Bisherige Maßnahmen wie das Mobilteil nochmals neu anmelden oder im Speedport die DECT Einstellungen zurückzusetzen haben keine Besserung gebracht.
Hat hier jemand noch einen Lösungsvorschlag?
1142
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1045
0
2
vor 3 Jahren
1345
0
3
Gelöst
6244
0
2
Gelöst
1553
0
2
vor 4 Jahren
488
0
1
flo.midasxl8
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Seestar
Das ist wohl ein Bug des Speedport Pro.
Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Datum-und-Uhrzeituebermittlung-an-Speedphone-ist-falsch/m-p/4837648#M496292
3
0
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Seestar ,
- Hat hier jemand noch einen Lösungsvorschlag?
Warten bis eine neue Firmware verfügbar ist.
4
0