speedphone 12 zeigt falsches Datum in der Anrufliste
5 years ago
Hallo,
ich habe ein Speedphhone 12 verbunden mit dem Speeport Pro.
Beide Geräte haben die aktuelle Firmware.
Auf dem Speedphone 12 werden alle verpasste Anrufe jetzt nur noch mit dem Datum "01.01 um 01:00" angezeigt. Somit ist keine Historie nachvollziehbar.
Bisherige Maßnahmen wie das Mobilteil nochmals neu anmelden oder im Speedport die DECT Einstellungen zurückzusetzen haben keine Besserung gebracht.
Hat hier jemand noch einen Lösungsvorschlag?
1147
2
This could help you too
Solved
1058
0
3
Solved
6297
0
2
Solved
1573
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Seestar
Das ist wohl ein Bug des Speedport Pro.
Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Datum-und-Uhrzeituebermittlung-an-Speedphone-ist-falsch/m-p/4837648#M496292
0
5 years ago
Hallo @Seestar ,
- Hat hier jemand noch einen Lösungsvorschlag?
Warten bis eine neue Firmware verfügbar ist.
0
Unlogged in user
Ask
from