speedphone 12 zeigt falsches Datum in der Anrufliste

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe ein Speedphhone 12 verbunden mit dem Speeport Pro.

Beide Geräte haben die aktuelle Firmware.

 

Auf dem Speedphone 12 werden alle verpasste Anrufe jetzt nur noch mit dem Datum "01.01 um 01:00" angezeigt. Somit ist keine Historie nachvollziehbar. 

Bisherige Maßnahmen wie das Mobilteil nochmals neu anmelden oder im Speedport die DECT Einstellungen zurückzusetzen haben keine Besserung gebracht. 

Hat hier jemand noch einen Lösungsvorschlag?

1142

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1345

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

6244

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1553

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

488

0

1