Speedphone 30 - nach Stromausfall keine Menüanzeige mehr
8 years ago
Hallo,
nach einem längeren Stromausfall funktioniert mein Speedphone 30 nur noch sehr eingeschränkt. Auf dem Display ist nur die Uhrzeit und das Datum sichtbar, als der Strom wieder anging. Menü, Akkuleistung und Sendebalken erscheinen gar nicht mehr. Es funktioniert lediglich die manuelle Telefonwahl und die 4 eingespeicherten Rufnummern sowie die Rufannahme bei eingehenden Gesprächen. Telefonnummern werden nicht mehr angezeigt. Ich kann nicht mehr in das Menü für einen Reset gelangen geschweige denn sonstige Einstellungen vornehmen. Wahrscheinlich war der Akku leer und das Telefon hat sich "aufgehängt". Was nun, was tun?
779
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
13 years ago
25982
0
17
369
0
3
3 years ago
106
0
1
743
2
6
IMFalo
8 years ago
Willkommen in der Community @beatdisaster, ärgerlich, als ersten Versuch würde ich egal bei welchem Gerät den/die Akkus für einige Minuten entfernen, dann wieder einsetzen und schauen?
2
3
beatdisaster
Answer
from
IMFalo
8 years ago
Danke, jetzt komme ich zumindest wieder ins Menü. Nur die Display Anzeige hat sich noch nicht geändert, zeigt nur Datum und Uhrzeit, den Rest nicht. Gibt es da eine Lösung?
0
IMFalo
Answer
from
IMFalo
8 years ago
@beatdisaster mir fällt da nur die Werkseinstellung ein:
Lieferzustand wiederherstellen Speedphone Wenn Sie Ihr Speedphone in den Lieferzustand zurücksetzen, gehen individuelle Einstellungen verloren, nicht aber Ihre Telefonbucheinträge. (Kontakte löschen: Seite 31) 1. „Einstellungen“ öffnen. 2. „Problemlösung“ auswählen und OK drücken. 3. „Lieferzustand MT“ auswählen und OK drücken. 4. Aktuelle PIN eingeben ( PIN im Auslieferungszustand „0 0 0 0“) und OK drücken. 5. Die Sicherheitsabfrage mit „Ja“ beantworten. Die Einstellungen des Speedphones sind in den Lieferzustand zurückgesetzt. Basis (Speedport) Sie können die Funk-Station (im Speedport) in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Dabei gehen alle gespeicherten Daten und Einstellungen verloren. 1. „Einstellungen“ öffnen. 2. „Problemlösung“ auswählen und OK drücken. 3. „Lieferzust. Basis“ auswählen und OK drücken. 4. Aktuelle PIN eingeben und OK drücken. 5. Die Sicherheitsabfrage mit „Ja“ beantworten. Die Einstellungen der Funk-Station sind in den Lieferzustand zurückgesetzt
Oder schau hier in die Bedienungsanleitung, ein Versuch ist es wert
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedphone_30.pdf
1
Adriana P.
Telekom hilft Team
Answer
from
IMFalo
8 years ago
es ist wirklich ärgerlich, dass Ihr Speedphone 30 durch einen Stromausfall nicht mehr richtig funktioniert.
Vielen Dank @IMFalo und @Chill erst mal für Ihre Unterstützung. @beatdisaster konnte Ihnen die Antworten weiterhelfen oder benötigen Sie meine Hilfe?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Unlogged in user
Answer
from
IMFalo
Chill erst mal
8 years ago
@beatdisaster
Nimm mal den AKKU raus! Wenn es geladen ist bzw an.
Akku muß nicht voll sein.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
beatdisaster