Speedphone 30 - nach Stromausfall keine Menüanzeige mehr
vor 8 Jahren
Hallo,
nach einem längeren Stromausfall funktioniert mein Speedphone 30 nur noch sehr eingeschränkt. Auf dem Display ist nur die Uhrzeit und das Datum sichtbar, als der Strom wieder anging. Menü, Akkuleistung und Sendebalken erscheinen gar nicht mehr. Es funktioniert lediglich die manuelle Telefonwahl und die 4 eingespeicherten Rufnummern sowie die Rufannahme bei eingehenden Gesprächen. Telefonnummern werden nicht mehr angezeigt. Ich kann nicht mehr in das Menü für einen Reset gelangen geschweige denn sonstige Einstellungen vornehmen. Wahrscheinlich war der Akku leer und das Telefon hat sich "aufgehängt". Was nun, was tun?
779
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
26058
0
17
401
0
3
vor 3 Jahren
110
0
1
748
2
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Willkommen in der Community @beatdisaster, ärgerlich, als ersten Versuch würde ich egal bei welchem Gerät den/die Akkus für einige Minuten entfernen, dann wieder einsetzen und schauen?
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke, jetzt komme ich zumindest wieder ins Menü. Nur die Display Anzeige hat sich noch nicht geändert, zeigt nur Datum und Uhrzeit, den Rest nicht. Gibt es da eine Lösung?
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
@beatdisaster mir fällt da nur die Werkseinstellung ein:
Lieferzustand wiederherstellen Speedphone Wenn Sie Ihr Speedphone in den Lieferzustand zurücksetzen, gehen individuelle Einstellungen verloren, nicht aber Ihre Telefonbucheinträge. (Kontakte löschen: Seite 31) 1. „Einstellungen“ öffnen. 2. „Problemlösung“ auswählen und OK drücken. 3. „Lieferzustand MT“ auswählen und OK drücken. 4. Aktuelle PIN eingeben ( PIN im Auslieferungszustand „0 0 0 0“) und OK drücken. 5. Die Sicherheitsabfrage mit „Ja“ beantworten. Die Einstellungen des Speedphones sind in den Lieferzustand zurückgesetzt. Basis (Speedport) Sie können die Funk-Station (im Speedport) in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Dabei gehen alle gespeicherten Daten und Einstellungen verloren. 1. „Einstellungen“ öffnen. 2. „Problemlösung“ auswählen und OK drücken. 3. „Lieferzust. Basis“ auswählen und OK drücken. 4. Aktuelle PIN eingeben und OK drücken. 5. Die Sicherheitsabfrage mit „Ja“ beantworten. Die Einstellungen der Funk-Station sind in den Lieferzustand zurückgesetzt
Oder schau hier in die Bedienungsanleitung, ein Versuch ist es wert
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedphone_30.pdf
Antwort
von
vor 8 Jahren
es ist wirklich ärgerlich, dass Ihr Speedphone 30 durch einen Stromausfall nicht mehr richtig funktioniert.
Vielen Dank @IMFalo und @Chill erst mal für Ihre Unterstützung. @beatdisaster konnte Ihnen die Antworten weiterhelfen oder benötigen Sie meine Hilfe?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@beatdisaster
Nimm mal den AKKU raus! Wenn es geladen ist bzw an.
Akku muß nicht voll sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von