Gelöst
Speedport 10 funktioniert nicht mit Fritzbox 7590
vor 7 Jahren
Speedport 10 ist angemeldet und klingelt. Gespräch kann aufgebaut werden. Telefonbuch von Fritzbox wird nicht richtig übertragen aufs Telefonbuch im Mobilteil. Habe es korrigiert und möchte anrufen. Gespräch wird jedoch nicht aufgebaut. Ausserdem zeigt es bei ankommenden Gesprächen nicht die richtige Telefonnummern. Was läuft hier falsch? Alle Mobilteile, die ich noch von Siemens (Gigaset usw.) benutze funktionieren...
20340
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
14101
0
4
Gelöst
1211
0
13
Gelöst
775
0
2
Gelöst
2778
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@fam.maier-pfalz,
mein Speedphone 10 funktioniert mit FB 7590 tadellos. Anruflisten vorhanden, Anrufe ausgehend und ankommend (incl. Rufnummernanzeige) normal.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Bei Nutzung von Speedphones an einer FB die erweiterten Sicherheitsfunktionen der DECT -Basis ausschalten.
Dann hören auch Probleme wie z. B. ein nicht mehr angemeldetes MT nach Neustart der FB etc. der Vergangenheit an.
Für das SP 11 soll wohl bald ein Update kommen, dass es zukünftig mit den erweiterten Sicherheitsfunktionen harmoniert.
0