Gelöst

Speedport 3 angeschlossene Gigaset "Nicht möglich"

vor 6 Jahren

Ich habe an meinem Speedport Smart 3  drei Dect-Telefone angeschlossen. (S850HX, CL660HX, C570HX)

Beim eingehenden Anruf kann ich nur mit dem S850HX den Anruf entgegen nehmen. Bei den anderen steht "Nicht möglich"

Was kann das sein?

 

Gruß

Marcus

595

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Niro96_1 
      willkommen.
      Wie sind die DECT Telefone angemeldet ?
      Eigene Basis oder alle nacheinander am Smart 3 per DECT angemeldet ?

      Wenn an der Basis angemeldet:
      - sind alle drei Telefone dort aktiv ?
      - wurde ankommende und abgehende Rufnummern dem jeweiligen Telefon zugeordnet ?

      Gruß
      Waage1969

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo

       

      Sorry wegen der späten Rückmeldung. Alle drei Telefone waren an die DECT Station vom SMART 3 angeschlossen. Alle hatten die gleichen Nummern zugeordnet und waren aktiv. Auch das resetten der Dect-Station brachte keine Änderung. Aufgrund mehrerer kleine Plrobleme mit dem SMART3 selbst und in Verbindung mit dem SHW ( kurze WLAN Abbrüche, Telefonprobleme) , habe ich vorerst eine Fritzbox 7590 angeschlossen. Diese arbeitet bis jetzt einwandfrei.  

       

      Gruß

      Marcus

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Niro96_1 

      ok - Danke Zwinkernd

       

      Wurde der Smart 3 schon zurück gegeben oder kannst Du das mit der nun seit zwei Tagen verfügbaren aktuellen Firmware nochmals testen !? Idee
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Immer-auf-dem-neuesten-Stand-Aktuelle-Firmware-Updates-fuer/bc-p/3794610#M14661

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der SMART ist schon im Karon und auf dem Rückweg zu Amazon. Ich habe schon zuviel Zeit mit probieren beim SMART 3 und dem SHW investiert. Neue FW oder mache mal die oder diese Einstellung. Es soll funktionieren. Fröhlich

      Beim SMART 1 gab es kaum Probleme.

       

      Falls die Fritzbox auch irgendwann mal Probleme macht, ist der SMART 3 ja eventuell ausgereift.

       

      Danke für deine Hilfe.

      Gruß

      Marcus

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Der SMART ist schon im Karon und auf dem Rückweg zu Amazon. Ich habe schon zuviel Zeit mit probieren beim SMART 3 und dem SHW investiert. Neue FW oder mache mal die oder diese Einstellung. Es soll funktionieren. Fröhlich

      Beim SMART 1 gab es kaum Probleme.

       

      Falls die Fritzbox auch irgendwann mal Probleme macht, ist der SMART 3 ja eventuell ausgereift.

       

      Danke für deine Hilfe.

      Gruß

      Marcus

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von