Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport 3 - neue WAN-Ip zugewiesen
vor 6 Jahren
Der Routerreport unseres Speedport 3 teilte aktuell mit, daß 2x eine neue WAN Ip zugewiesen wurde.
Magenta TV lief nicht. Über DSL Hilfe App Router neu gestartet.
Letzten Sonntag erhielten wir nach dem Firmware Update über 700 Mails vom Router-Report.
Was soll das alles?
1335
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
204
0
5
6053
0
3
700
0
2
vor 2 Jahren
300
0
4
Akzeptierte Lösung
Chamaeleon
akzeptiert von
Heike B.
vor 6 Jahren
Diese Meldungen erfolgen nach einem Neustart des Routers, da hierdurch neue IP Adressen zugewiesen werden.
Vermutlich hat dein Router auf Grund eines Fehlers einen Neustart durch geführt und du hast zusätzlich manuell nochmal einen Neustart angestoßen. Daher 2mal
Die 700 Mails hatten nichts mit dem Update zu tun, sondern erfolgten auf Grund eines Fehlers mit der Zeitumstellung.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Chamaeleon
Antwort
von
Chamaeleon
vor 6 Jahren
Zu Nr. 2 : ich glaube es einmal 🙄
einmal reicht auch, war ja ein einmaliger Fehler
in der Hoffnung das bis zur erneuten Zeitumstellung der Fehler beseitigt, bzw. das ständige Umstellen bald ein Ende hat, sofern sich die beteiligten Länder einigen können
0