Gelöst

Speedport 3 - neue WAN-Ip zugewiesen

vor 7 Jahren

Der Routerreport unseres Speedport 3 teilte aktuell mit, daß 2x eine neue WAN Ip zugewiesen wurde.

 

Magenta TV lief nicht. Über DSL Hilfe App Router neu gestartet.

 

Letzten Sonntag erhielten wir nach dem Firmware Update über 700 Mails vom Router-Report.

 

Was soll das alles? 

1342

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Diese Meldungen erfolgen nach einem Neustart des Routers, da hierdurch neue IP Adressen zugewiesen werden.
      Vermutlich hat dein Router auf Grund eines Fehlers einen Neustart durch geführt und du hast zusätzlich manuell nochmal einen Neustart angestoßen. Daher 2mal


      Die 700 Mails hatten nichts mit dem Update zu tun, sondern erfolgten auf Grund eines Fehlers mit der Zeitumstellung.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank !

       

      Die erste Antwort kann ich nachvollziehen. Es ist demnach nichts schlimmes.

       

      Zu Nr. 2 : ich glaube es einmal 🙄

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Neustaedter

      Zu Nr. 2 : ich glaube es einmal 🙄

      Zu Nr. 2 : ich glaube es einmal 🙄
      Neustaedter
      Zu Nr. 2 : ich glaube es einmal 🙄

      einmal reicht auch, war ja ein einmaliger Fehler Zwinkernd

       

      in der Hoffnung das bis zur erneuten Zeitumstellung der Fehler beseitigt, bzw. das ständige Umstellen bald ein Ende hat, sofern sich die beteiligten Länder einigen können

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen