Gelöst

Speedport 3 - neue WAN-Ip zugewiesen

vor 6 Jahren

Der Routerreport unseres Speedport 3 teilte aktuell mit, daß 2x eine neue WAN Ip zugewiesen wurde.

 

Magenta TV lief nicht. Über DSL Hilfe App Router neu gestartet.

 

Letzten Sonntag erhielten wir nach dem Firmware Update über 700 Mails vom Router-Report.

 

Was soll das alles? 

1335

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Diese Meldungen erfolgen nach einem Neustart des Routers, da hierdurch neue IP Adressen zugewiesen werden.
    Vermutlich hat dein Router auf Grund eines Fehlers einen Neustart durch geführt und du hast zusätzlich manuell nochmal einen Neustart angestoßen. Daher 2mal


    Die 700 Mails hatten nichts mit dem Update zu tun, sondern erfolgten auf Grund eines Fehlers mit der Zeitumstellung.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Neustaedter

    Zu Nr. 2 : ich glaube es einmal 🙄

    Zu Nr. 2 : ich glaube es einmal 🙄
    Neustaedter
    Zu Nr. 2 : ich glaube es einmal 🙄

    einmal reicht auch, war ja ein einmaliger Fehler Zwinkernd

     

    in der Hoffnung das bis zur erneuten Zeitumstellung der Fehler beseitigt, bzw. das ständige Umstellen bald ein Ende hat, sofern sich die beteiligten Länder einigen können