Gelöst
Speedport 3 - neue WAN-Ip zugewiesen
vor 7 Jahren
Der Routerreport unseres Speedport 3 teilte aktuell mit, daß 2x eine neue WAN Ip zugewiesen wurde.
Magenta TV lief nicht. Über DSL Hilfe App Router neu gestartet.
Letzten Sonntag erhielten wir nach dem Firmware Update über 700 Mails vom Router-Report.
Was soll das alles?
1343
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
255
0
5
6073
0
3
730
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
304
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Diese Meldungen erfolgen nach einem Neustart des Routers, da hierdurch neue IP Adressen zugewiesen werden.
Vermutlich hat dein Router auf Grund eines Fehlers einen Neustart durch geführt und du hast zusätzlich manuell nochmal einen Neustart angestoßen. Daher 2mal
Die 700 Mails hatten nichts mit dem Update zu tun, sondern erfolgten auf Grund eines Fehlers mit der Zeitumstellung.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank !
Die erste Antwort kann ich nachvollziehen. Es ist demnach nichts schlimmes.
Zu Nr. 2 : ich glaube es einmal 🙄
Antwort
von
vor 7 Jahren
Zu Nr. 2 : ich glaube es einmal 🙄
einmal reicht auch, war ja ein einmaliger Fehler
in der Hoffnung das bis zur erneuten Zeitumstellung der Fehler beseitigt, bzw. das ständige Umstellen bald ein Ende hat, sofern sich die beteiligten Länder einigen können
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von