Speedport 4 blinkt orange (kabel fehler e0 steht auf display

vor 3 Monaten

Ja wie oben dass schon sagt da steht e0 auf display und daneben kabelfehler ich hab gestern schon angerufen und mir würde gesagt es dauert noch bis 20 uhr bis dass wlan aktiviert ist 

Aber ich kann es halt nicht aktivieren weil es dauernd orange blinkt 

Und nicht grun leuchtet hab jetzt auch nochmal ne benachrichtigung bekommen dass es aktiviert ist jetzt aber es will nicht grun leuchten 

Ich hab dass kabel in beide boxen gesteckt in flur und in schlafzimmer beide gehen nicht

Und am anfangt blinkt es grün zuerst 

Und dann orange

 

 

564

7

  • vor 3 Monaten

    Publo1

    gesagt es dauert noch bis 20 uhr bis dass wlan aktiviert ist

    gesagt es dauert noch bis 20 uhr bis dass wlan aktiviert ist 
    Publo1
    gesagt es dauert noch bis 20 uhr bis dass wlan aktiviert ist 

    Das WLAN ist schon aktiviert. Du meinst sicher deine DSL-Verbindung. 

     

    Publo1

    gesagt es dauert noch bis 20 uhr bis dass wlan aktiviert ist

    gesagt es dauert noch bis 20 uhr bis dass wlan aktiviert ist 
    Publo1
    gesagt es dauert noch bis 20 uhr bis dass wlan aktiviert ist 

    Oh. Jetzt ist die Hotline schon bei 20 Uhr. Früher hieß es immer 21 Uhr. Das ist aber nicht richtig. Der Anschluss ist sofort aktiv und funktionsfähig wenn der Techniker den Anschluss geschaltet hat. Und das überprüft er auch nach Abschluss seiner Arbeit. Ist seine Prüfung negativ bekommst du einen Anruf vom Techniker, sofern er dich erreichen kann und spricht das weitere Vorgehen mit dir ab.

    War gestern Bereitstellungstermin? Mit oder ohne Kundenbesuch? Ich vermute ohne Kundenbesuch. Und daher würde ich einen Techniker anfordern der deine Leitunsgschaltung überprüft. Alleine schon weil du schreibst das es zwei Telefondosen gibt.

    Melde dich noch mal unter 08003301000 und melde eine Störung.

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hey @Publo1, 👋

     

    Gut, dass es nun funktioniert. Ich empfehle den Router einmal für 20 Minuten vom Strom zu trennen. Verwendest du die mitgelieferten Kabel? Prüfe auch diese noch einmal, ob alles korrekt eingesteckt ist. 😊

     

    Grüße

    Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Publo1

    sagt da steht e0 auf display und daneben kabelfehler ich hab gestern schon angerufen und mir würde gesagt es dauert noch bis 20 uhr

    sagt da steht e0 auf display und daneben kabelfehler ich hab gestern schon angerufen und mir würde gesagt es dauert noch bis 20 uhr 
    Publo1
    sagt da steht e0 auf display und daneben kabelfehler ich hab gestern schon angerufen und mir würde gesagt es dauert noch bis 20 uhr 

    @Publo1 Noch keine Bereitstellung erfolgt 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen