Speedport 4 blinkt orange (kabel fehler e0 steht auf display
6 months ago
Ja wie oben dass schon sagt da steht e0 auf display und daneben kabelfehler ich hab gestern schon angerufen und mir würde gesagt es dauert noch bis 20 uhr bis dass wlan aktiviert ist
Aber ich kann es halt nicht aktivieren weil es dauernd orange blinkt
Und nicht grun leuchtet hab jetzt auch nochmal ne benachrichtigung bekommen dass es aktiviert ist jetzt aber es will nicht grun leuchten
Ich hab dass kabel in beide boxen gesteckt in flur und in schlafzimmer beide gehen nicht
Und am anfangt blinkt es grün zuerst
Und dann orange
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1 year ago
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Deleted User
6 months ago
gesagt es dauert noch bis 20 uhr bis dass wlan aktiviert ist
Das WLAN ist schon aktiviert. Du meinst sicher deine DSL-Verbindung.
gesagt es dauert noch bis 20 uhr bis dass wlan aktiviert ist
Oh. Jetzt ist die Hotline schon bei 20 Uhr. Früher hieß es immer 21 Uhr. Das ist aber nicht richtig. Der Anschluss ist sofort aktiv und funktionsfähig wenn der Techniker den Anschluss geschaltet hat. Und das überprüft er auch nach Abschluss seiner Arbeit. Ist seine Prüfung negativ bekommst du einen Anruf vom Techniker, sofern er dich erreichen kann und spricht das weitere Vorgehen mit dir ab.
War gestern Bereitstellungstermin? Mit oder ohne Kundenbesuch? Ich vermute ohne Kundenbesuch. Und daher würde ich einen Techniker anfordern der deine Leitunsgschaltung überprüft. Alleine schon weil du schreibst das es zwei Telefondosen gibt.
Melde dich noch mal unter 08003301000 und melde eine Störung.
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Sören M.
Telekom hilft Team
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6 months ago
Hallo @Publo und herzlich willkommen bei uns in der Community.
So ein Tag, an dem der Anschluss geschaltet wird, ist immer aufregend.
Da du deine Daten im Profil hinterlegt hast, habe ich mal einen Blick auf den Auftrag geworfen. Die Schaltung ist systemseitig durch. Es musste auch kein Techniker zu dir nach Hause kommen, sondern alles konnte von der Vermittlungsstelle aus gemacht werden.
Eine kurze Messung hat ergeben, dass kein Endgerät, sprich kein Router erkannt wurde. Bitte kontrolliere einmal, ob das DSL Kabel im Router und in der TAE richtig verbunden ist. Du könntest auch mal schauen, ob du eventuell mehrere TAE Dosen hast. Vielleicht bist du nur an der Falschen.
Von unserer Seite aus müsste der Anschluss funktionieren.
Viele Grüße
Sören M.
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Publo1
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6 months ago
War an der falschen ja funktioniert jetzt nur bissl langsam manchmal weil im anderen raum ist
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Jonas W.
Telekom hilft Team
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6 months ago
Hey @Publo1, 👋
Gut, dass es nun funktioniert. Ich empfehle den Router einmal für 20 Minuten vom Strom zu trennen. Verwendest du die mitgelieferten Kabel? Prüfe auch diese noch einmal, ob alles korrekt eingesteckt ist. 😊
Grüße
Jonas
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PellySunny37
6 months ago
sagt da steht e0 auf display und daneben kabelfehler ich hab gestern schon angerufen und mir würde gesagt es dauert noch bis 20 uhr
@Publo1 Noch keine Bereitstellung erfolgt
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Publo1