Speedport 4 Fehler e.1
vor 3 Jahren
Hallo,
seit heute, 26.04.22, habe ich seit Nachmittags kein WLAN mehr bzw. kann der Router keine Verbindung herstellen. Es wird der Fehler E.1 angezeigt. Ich auch daraufhin alle Kabel überprüft. Ebenso mehrmals vom Strom getrennt und neu gestartet. Leider tut sich überhaupt nichts.
Gibt es dafür vielleicht eine Lösung bzw. hat noch jemand dieses Problem?
1228
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
18410
0
5
vor einem Jahr
372
0
6
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Bella_ ja, 08003301000 anrufen (kundennummer und letzten 6 Stellen der IBAN bereit halten) oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @Bella_,
das hört sich schon mal gut an. Gib uns im Anschluss gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bella_